Schlauchboot mit 2 takt 15 PS Außenbordmotor von Mercury

2.500 € VB

37339 Thüringen - Worbis
11.04.2024
  • Art Bootszubehör

Beschreibung

Ich biete hier mein wenig benutztes 3m Schlauchboot mit einem 15 PS Außenbordmotor von Mercury zum Kauf an.
Das Boot ist ursprünglich als Beiboot für ein größeres Boot angeschafft worden und befindet sich optisch und technisch in sehr gutem Zustand. Der Motor ist ein Zweitakter und hat mir immer gute Dienste geleistet. Er verfügt über ein vorwärts sowie einen Rückwärtsgang um bestmöglich manövrieren zu können.
Am Boot sind zusätzlich wegklappbare Transporträder verbaut um einen leichteren Transport ins Wasser zu ermöglichen. Diese können selbstverständlich bei Bedarf komplett entfernt werden. Das Boot verfügt über einen festen Kunststoffboden sowie zwei Aluminium Sitzbretter. Außerdem sind noch zwei Kunststoffruder dabei. Durch das recht geringe Packmaß passt das Schlauchboot gut in einen PKW - Kofferraum oder eine Dachbox.
Zwei Erwachsene und zwei Kinder haben in diesem Boot gut Platz.
Weil in Deutschland Boote mit Motoren bis 15 PS führerscheinfrei sind, ist dieses Boot bestens als Einstiegsmodell und für kurze Trips geeignet.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 37339 Worbis
    11.04.2024

    GoKart 125 ccm

    Ich biete hier ein Gokart mit 125 ccm 2 Takt Motor, das in den letzten Jahren als Dekoration in...

    700 € VB

Das könnte dich auch interessieren