Schlagzeug Sonor Sonic Plus II mit Hocker, Becken, viel Zubehör

775 € VB

Nur Abholung
64342 Hessen - Seeheim-Jugenheim
19.03.2024
  • Zustand Gut

Beschreibung

Sonor Sonic Plus II Schlagzeug in Emerald Green mit Becken, Hocker und viel Zubehör, wie Rototoms oder Double Bass (siehe Liste unten) zu verkaufen.

Das Schlagzeug wurde in letzter Zeit nur noch wenig gespielt und soll nun verkauft werden, da ich nur noch E-Gitarre spielen werde. Es gibt einige Gebrauchsspuren (siehe Bilder), ist aber bis auf die Schönheitsfehler gut bespielbar. Bei Interesse am besten vorbeikommen und probespielen.

Folgende Teile sind dabei:

Sonor Sonic Plus II
Shell Set 4422 - Emerald Green:
Bass Drum 22“ x 16“
Tom Tom 10“ x 9“
Tom Tom 12“ x 10“
Tom Tom 14“ x 12“

Mapex Snare Drum 12“ x 5“
Rototoms

Becken:
Mainl HCS 8“ Splash
Mainl HCS 12“China
Mainl HCS 16“ Crash
Paiste 302 18“ Crash / Ride
Paiste 302 Hi-Hat
Kuhglocke

Hardware:
Hocker
Doppelfußmaschine (Double Bass)
Fußmaschine
Ständer
Halter
Klemmen

Privatverkauf aus Nichtraucherhaushalt ohne Gewährleistung

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren