Samsung Tab S8+ 12,4 Zoll 128GB Grau Rechnung TOP ZUSTAND

590 € VB

Nur Abholung
44651 Nordrhein-Westfalen - Herne
06.04.2024
  • Art Samsung Tablets

Beschreibung

Hallo.
Ich verkaufe hier ein neuwertiges Samsung Galaxy Tab S8+ WiFi mit 128GB Speicher und 8GB RAM 12,4 Zoll Dynamic AMOLED-Display in Grau mit auch neuwertige Originale von Samsung Book Cover Keyboard Slim welche im Dezember 2023 gekauft worden ist und auch Originale von Samsung Cover in Dunkel Grau.
Paar mal benutzte S-PEN ist natürlich auch dabei.
Das Tablet würde sofort nach auspacken mit eine Panzerglas ausgerüstet deswegen hat das Display keine Kratzer.
Das Tablet würde sehr selten benutzt weil ich noch ein Geschäfts Tablet für tägliche Arbeiten benutzte und es würde von Anfang an immer mit Cover und Panzerglas benutzt deswegen sieht es wirklich wie neu aus.Keine Kratzer, Dellen oder sonst welche Beschädigungen vorhanden.
Rechnung von 12.06.2022 vorhanden also das Tablet hat noch 3 Monate Restgarantie.
Weil es wirklich ganz selten benutzt worden ist hält der Akku wie am ersten Tag bei normaler Benutzung gute 3 Tage.

NUR AN SELBSTABHOLER!!
BITTE KEINE TAUSCHANGEBOTE!!

Da ich es privat verkaufe, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme möglich.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren