Salem geb.august 2021/ einäugig

220 €

71101 Baden-Württemberg - Schönaich
20.05.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Hauskatze
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

* Name: Salem
* Alter: geb. am August 2021
* Rasse: EKH
* Geschlecht: Bub
* geimpft: ja
* gechipt: ja
* kastriert: ja
* FIV & FeLV: negativ
* Aufenthaltsort: 71101 Schönaich

Salem ist eine liebe, zurückhaltende Kater altersmäßig verspielt, die sich gerne kraulen lässt.
Sie könnte zu einer ruhigen, sozialen Katze dazu, hat aber auch nichts dagegen, Einzelprinz zu sein. Eine Wohnung mit gesichertem Balkon wäre schön, und ist aber kein Bedingung. Salem soll Wohnung Kater bleiben .
Ich bin Pflegestelle und Salem lebt zu Zeit mit 6 andere Katzen und das klappt sehr gut , auch gegen Hunde und Kinder hat er nicht . Ist einfach eine liebe .
Wer gibt Salem eine zweite Chance, eine licht in sein Leben und wer im auch toll ohne eine Augen findet .
Salem braucht kein weitere Behandlung, und ohne eine Augen kommt super zu recht .
Salem ist so lieb und das eine Augen verloren hat zeigt kein unterschied, er kommt trotzdem hoch , ist gern an Kratzbaum und wahnsinnig gerne kuschelt .
Salem ist geimpft, gechipt, bereits kastriert, negativ auf FIV und Leukose getestet und kann sofort in ihr neues Zuhause umziehen.
Nur freundliche Zuschriften, bitte mit Angabe von Wohnort (PLZ) und Wohnsituation, werden beantwortet. Keine Preisverhandlungen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 76227 Karlsruhe
    Gestern, 12:38

    Apolo 2.5 Jahre / kastriert

    * Name: Apolo * Alter: geb. im August 2021 * Rasse: EKH * Geschlecht: Bub * geimpft: ja * gechipt:...

    220 €

    Hauskatze

Das könnte dich auch interessieren