Sachbearbeiter Werkstatt m/w/d (Gunzenhausen)
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
BayWa AG sucht: Sachbearbeiter Werkstatt m/w/d
JETZT BEWERBEN unter
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--10982870-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt.
Willkommen bei unseren Landtechnikspezialisten in Gunzenhausen. Werden Sie Teil unseres BayWa-Teams und bringen Sie sich bei uns ein als
Sachbearbeiter Werkstatt m/w/d
**Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie bei uns: **
-> Als Sachbearbeiter/-in verkaufen Sie Ersatzteile an unsere Kunden und stehen landwirtschaftlichen Betrieben als kompetente/r Berater/in zur Seite.
-> Sie nehmen Reparaturaufträge an, die Sie eigenständig und zuverlässig abwickeln und erstellen Angebote für unsere Kunden.
-> Bei der Abwicklung und Prüfung von Garantie- und Kulanzanträgen behalten Sie den Durchblick. So können Sie professionell mit Beschwerden umgehen und individuelle Lösungen erarbeiten.
-> Die Verantwortung und Betreuung des Ersatzteillagers liegt in Ihrer Hand, die Lagerbestände haben Sie stets unter Kontrolle.
-> Bei der Durchführung von Marketingaktionen wirken Sie aktiv mit und unterstützen diese mit entsprechenden Markt- und Wettbewerbsanalysen.
___________________________________________
**Das bringen Sie mit: **
-> Sie verfügen über eine technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise haben Sie Bezug zur Landwirtschaft.
-> Wenn Sie bereits Erfahrungen im Ersatzteilverkauf in der Landtechnikbranche gesammelt haben, ist das perfekt. Auf jeden Fall haben Sie einen Führerschein der Klasse B und beherrschen die MS Office-Anwendungen.
-> Als Sachbearbeiter/in packen Sie gerne mit an und überzeugen mit Ihrem souveränen Auftreten und Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung.
-> Außerdem haben Sie Freude am Umgang mit Menschen und arbeiten ebenso engagiert, wie eigenverantwortlich und selbstständig.
___________________________________________
**In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:?? **
-> Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team?
-> Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung
-> Finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersversorgung?
-> Einen starken kollegialen Zusammenhalt??
-> Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten??
-> Durch ein Mitarbeiteraktienprogramm können Sie vom Erfolg des Unternehmens partizipieren.?
-> Einen umfassenden Gesundheitsschutz?
-> 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität?
-> Umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung
-> Als Mitarbeiter der BayWa erhalten Sie ein Zeitkonto, Mehrarbeit wird ausbezahlt oder in Freizeit ausgeglichen.?
___________________________________________
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf http://www.baywa.com/karriere. Für Rückfragen ist Torsten Schrader gerne für Sie da: +49 162 2314935
BayWa AG, Bewerberservice,
Kennziffer ...
___________________________________________
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--10982870-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
Rechtliche Angaben
An BewerberInnen: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Fragen zu den Stellenanzeigen unserer Kunden beantworten können. Bitte wenden Sie sich an den Arbeitgeber in der jeweiligen Stellenanzeige.
my-perfect-job.de ist eine Stellenbörse der BLENDA media GmbH & Co. KG
Englische Planke 6
20459 Hamburg
support(at)blenda.de
IMPRESSUM: https://www.my-perfect-job.de/impressum.php
DATENSCHUTZ: https://www.my-perfect-job.de/datenschutz.php
Hinweis für Bewerber +++ Note for applicants +++ Note pour les candidats +++ Uwaga dla wnioskodawcow +++ Nota para los solicitantes
Wir können keine Angaben zu Stellenanzeigen machen. Interessierte BewerberInnen wenden sich bitte an das die Stellenanzeige ausschreibende Unternehmen.
We cannot provide information on job advertisements. Interested applicants should contact the company advertising the job.
Nous ne sommes pas en mesure de fournir des informations sur les offres d'emploi. Les candidats intéressés doivent contacter la société qui publie l'offre d'emploi.
Nie jestesmy w stanie udzielic informacji na temat ogloszen o prace. Zainteresowani kandydaci powinni skontaktowac sie z firma zamieszczajaca ogloszenie o prace.
No podemos proporcionar información sobre los anuncios de empleo. Los candidatos interesados deben ponerse en contacto con la empresa que publica el anuncio de empleo.
Komplementärin: BLENDA GmbH, Sitz Hamburg
Registergericht Hamburg HRB 108134
Geschäftsführer der BLENDA GmbH:
Alexander Göllner, Oliver Repp
Haftungsausschluss: Wir übernehmen keine Haftung für Inhalte externer Links. Die Verantwortung für die Inhalte möglicherweise verlinkter Seiten obliegt einzig und allein den Betreibern der entsprechenden Seiten.