Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (21354470)
- Art Sekretär/-in
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
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Über uns LUNISA schafft Verbindungen und bringt zusammen, was
zusammengehört. Wir kennen nicht nur den bundesweiten Arbeitsmarkt,
sondern auch seine Besonderheiten und finden somit auch für Sie den
passenden Traumjob! Sie sind ein wahres Organisationstalent, agieren
proaktiv und eigenständig? Vertraulichkeit und Loyalität sind für
Sie ebenso selbstverständlich wie Flexibilität? Dann bewerben Sie
sich jetzt als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Unser Kunde
ist eine seit über 100 Jahren erfolgreiche Firmengruppe und
entwickelt und produziert unterschiedlichste Rohre, Zubehörteile und
Systemkomponenten für die Bereiche Hoch- und Tiefbau, Automotive und
Industrie, insbesondere aus Kunststoff und Metall. Das Unternehmen ist
weltweit mit ca. 20 Standorten vertreten und sucht nun für den
Hauptsitz im Landkreis Haßberge Unterstützung. Assistenz der
Geschäftsführung (m/w/d) ID: 2023/25 Aufgaben Ihre Aufgaben: ·
Planen, Koordinieren und Dokumentieren von globalen Geschäftsterminen
sowie inhaltliche und organisatorische Vorbereitung · Unterstützung
der Führungskraft im organisatorischen und administrativen
Tagesgeschäft sowie bei interner und externer Kommunikation ·
Sicherstellen der Umsetzung betrieblich vorgegebener Rahmenbedingungen
· Aufbereiten und Pflegen statistischer Auswertungen zu Informations-
und Controllingzwecken · Vor- und Nachbereiten und Begleiten von
Workshops und Meetings sowie aktive Teilnahme in verschiedenen
Fachmeetings · Vorbereiten, Koordinieren, Nachbereiten und
Sicherstellen von relevanten Prozessen, Projekten, Maßnahmen und
Meetings, sowie Projektsteuerung und -überwachung · Übernehmen von
(Teil-) Projekten sowie Unterstützung der Führungskraft in der
Projektarbeit · Strukturieren, Erstellen, Bewerten und Interpretieren
sowie Nachhalten von Statistiken und Analysen (z. B. Markt-,
Umsatzanalyse) · Visualisieren von Problemstellungen und Trends sowie
Ableiten von Handlungsempfehlungen und deren Aufbereitung in
Präsentationen · Aufbereiten der Geschäftsjahres-, Strategie und
Personalplanung, (z. B. Überwachen der Budget-, Ergebnisplanung;
Prüfen, Analysieren und Abstimmen von Abweichungen; Vorschlagen von
Maßnahmen zur Kostensenkung) · Vorbereiten und Aktualisieren aller
notwendigen Unterlagen für Audits und Zertifizierungen Profil Ihr
Profil: · Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ·
Professionelles Auftreten, Diskretion, Flexibilität und
Einsatzbereitschaft · Sehr gutes Zahlenverständnis und
Analysefähigkeit · Gute Kommunikationsfähigkeit · Sehr gute
Deutschkenntnisse und mind. gute Englischkenntnisse Wir bieten Job
Details: · Unbefristetes Arbeitsverhältnis · Leistungsgerechte,
attraktive Vergütung (nach Tarif) · Flexible Arbeitszeiten (40 h /
Woche) · 30 Urlaubstage Benefits: · Umfangreiches
Weiterbildungsangebot · Zahlreiche Gesundheitsleistungen wie Kurse,
Verpflegung, etc. · Weihnachts- und Urlaubsgeld · uvm Kontakt Senden
Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie Ihrer
Gehaltsvorstellung an Bewerben über hokify Ihre Ansprechpartner: Janine
Sieß / Jessica Büttner LUNISA trust & match GmbH Am Alten Bahnhof 8
97332 Volkach 09381/846328-0 www.lunisa.de
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