Sachbearbeiter (m/w/d) Wartungsverträge im Kunden-Service-Center
- Art Sachbearbeiter/-in
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
Sachbearbeiter (m/w/d) Wartungsverträge im Kunden-Service-Center bei BWT Wassertechnik GmbH
HIER BEWERBEN:
https://www.stepstone.de/stellenangebote--sachbearbeiter-m-w-d-wartungsvertraege-im-kunden-service-center-schriesheim-bwt-wassertechnik-gmbh--10905604-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP
---------------------
BWT – Best Water Technology. Unser Name ist Programm und wir haben einen Auftrag: Über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten gemeinsam an internationalen Standorten an den besten und innovativsten Produkten und Dienstleistungen zur Wasseraufbereitung.
● Telefonische und schriftliche Annahme von Serviceanfragen
● Erstellung von Angeboten und deren Nachverfolgung
● Anlage von Wartungsverträgen und Pflege in unserem ERP-System
● Schnittstelle zu unserem Kundendienst und Vertriebsaußendienst
● Allgemeine Stammdatenpflege in unserem ERP-System
● Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
● Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice oder im Backoffice sowie in der Beratung zu technisch anspruchsvollen Produkten von Vorteil
● Sehr gute Kenntnisse in einem ERP-System, CRM Modul sowie MS Office
● Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
● Hohe Kommunikationsfähigkeit
● Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, hohe Belastbarkeit, Eigeninitiative
● Zukunft und langfristige Sicherheit: Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen innerhalb einer zukunftsträchtigen Branche
● Weiterentwicklung: Möglichkeiten und Unterstützung zur fachlichen Weiterentwicklung sowie ein breites Aufgabenfeld
● Dynamik: Viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit Ideen einzubringen, umzusetzen und eigenverantwortlich zu betreuen
● Internationalität und Netzwerk: Interdisziplinäres Arbeiten mit unterschiedlichen Stakeholdern (u.a. mit unserem Headquarter in Österreich) in dem Sie von Tag 1 Teil des Teams sind
● Onboarding: Einarbeitungsplan, Teilnahme an Produktschulungen, sodass Sie nicht nur das Team, sondern auch die BWT-Welt kennenlernen; Feedbackgespräche
● Rahmenfakten: Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub
● Weitere Benefits: u.a. Jobrad, Firmenevents, Mitarbeiterrabatte
---------------------
EIN KLICK, ZUM BEWERBEN! (Kopieren Sie den Link und fügen Sie diesen in die Adressleiste Ihres Browsers ein):
https://www.stepstone.de/stellenangebote--sachbearbeiter-m-w-d-wartungsvertraege-im-kunden-service-center-schriesheim-bwt-wassertechnik-gmbh--10905604-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP
Rechtliche Angaben
The Stepstone Group Deutschland GmbH
Völklinger Straße 1
40219 Düsseldorf
Tel.: 0211 93493-0
Fax: 0211 93493-5900
E-Mail: info@stepstone.de
AG Düsseldorf, HRB 64185
USt-ID Nummer: DE 813 444 458
Geschäftsführung
Simone Köhler-Reif
Mario Kühlkamp