Sachbearbeiter (m/w/d) (spectrumK) in Essen Büro Sekretariat Assistent Personal Assistant Bürohilfe
- Art Bürokaufmann/-frau
Beschreibung
✅ Sachbearbeiter (m/w/d) Front Office,
✅ spectrumK GmbH
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◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu spectrumK GmbH unter folgendem Link
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Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams Pflege in Voll- oder Teilzeit (ab mind. 20h pro Woche) am Standort Essen und/oder im hybriden Arbeiten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Sachbearbeiter (m/w/d) Front Office -Auftragsannahmeim Fachbereich Pflegemanagement
IHRE AUFGABEN
- Besetzung unserer Pflegehotline
- Telefonische Auftragsannahme, Telefonate mit Versicherten der Pflegekassen und deren Angehörigen
- Ansprechpartner*in für Pflegekassen, Vertragspartner*innen, Pflegeberater*innen, Pflegebedürftige und deren Angehörige
- Zusammenarbeit mit den Bereichen Koordination und Qualitätsmanagement im Team Pflege
- Unterstützung der Auftragsabwicklung mit den Pflegekassen und deren Kund*innen
- Erfassung in einer Datenbank inklusive Aktualisierung und Berichtswesen
- Unterstützung bei der Bearbeitung und Zuordnung der Eingangspost im Team Pflege
IHR PROFIL
- Erfahrung im Bereich der telefonischen Auftragsannahme, Kundenservice
- Eine freundliche und sichere Gesprächsführung sowie hohe Kommunikationsfähigkeiten
- Erste Berufserfahrung mit Bürotätigkeit (bestenfalls im Gesundheitswesen)
- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann im Büromanagement oderKauffrau/-mann im Gesundheitswesen o.Ä. wünschenswert
- Sehr gute, anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office, verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Spaß an der Arbeit im Team, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
UNSER ANGEBOT
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und interdisziplinären Team mit einer gelebten, offenen Unternehmenskultur und flachen Hierarchien
- Sehr gute Entwicklungs - und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten / mobiles Arbeiten
- Unterstützung von Eltern und Pflegenden zur Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben
- 30 Tage Urlaub (bei 5-Tage-Woche), Heiligabend und Silvester sind frei
- Betriebliche Altersvorsorge
- Topmodern eingerichtete Büroarbeitsplätze und sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
- Weitere Extras für Mitarbeitende: Corporate Benefits – Angebote mit Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken sowie JobRad-Leasing
- Zunächst auf 2 Jahre befristet, eine Verlängerung wird angestrebt
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⭐ Zur Bewerbung und allen Infos geht es unter folgendem Link ⭐
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Rechtliche Angaben
Adresse
HeyJobs GmbH
Paul-Lincke-Ufer 39/40
10999 Berlin
support@heyjobs.de
Rechtliche Hinweise
Registergericht: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
Registernummer: HRB 175212 B
USt-IdNr.: DE305584183
Deutsche Steuernummer: 37/345/50019
Geschäftsführer: Marius Luther & Marius Jeuck
Zuständige Aufsichtsbehörde
Agentur für Arbeit, Regionaldirektion Nord der Agentur für Arbeit, Projensdorfer Strasse 82, 24106 Kiel