Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung | Ingolstadt
- Art Sachbearbeiter/-in
Beschreibung
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung | Ingolstadt
PS Team GmbH
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.ingolstaedter-jobanzeiger.de/job-ad/ebay/24078912/
__________________________________________________
Seit mehr als 35 Jahren sind wir vorrangig in der Betreuung von Fahrzeugflotten tätig. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir kontinuierlich engagierte und zuverlässige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Als „hidden Champion“ im Mittelstand vertrauen neben führenden Banken, Importeuren und Autoherstellern über 70 % der Fahrzeugvermieter, Leasinggesellschaften und Flottenbetreiber auf unsere Dienstleistungen.
Um als Digitalisierungs- und Automatisierungsexperte unserer steigenden Kundenzahl gerecht zu werden, suchen wir serviceorientierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team für einen großen Automobilhersteller in Ingolstadt verstärken.
Unterstützen Sie uns als
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung
am Standort Ingolstadt
Ihre Aufgaben
● Durchführung des operativen Tagesgeschäfts im Mobilitätscenter und bei Kunden vor Ort
● Steuerung von KFZ-Zulassungs- und Abmeldedienstleistungen sowie Sonderservices
● Koordination und Sicherstellung der täglichen Annahme und Ausgabe von Fahrzeugdokumenten zur Fahrzeugauslieferung
● Durchführung der Dokumentenverwaltung
● Daten- und Auftragserfassung
● Direkte und indirekte Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und Behörden
● Teilnahme an Kundenmeetings
● Terminierter Versand/Empfang von Unterlagen und Kennzeichen
● Steuerung und Bearbeitung von Sonderservices wie Ladekarten, Winterreifen, etc.
Ihr Profil
● Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, Automobilkaufmann (m/w/d) oder in einem anderen kaufmännischen/kundenorientierten Beruf
● Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
● Interesse an einem abwechslungsreichen und breitgefächerten Aufgabengebiet
● Kenntnisse MS Office
● Kundenorientierung und Belastbarkeit
● Freude, in und mit einem kleinen Team zu arbeiten
● Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
● Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot an Sie
● Langfristige Perspektive bei einem wachsenden Marktführer des deutschen Mittelstandes
● Fundierte Einarbeitung
● Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team
● 30 Tage Urlaub, zudem Heiligabend und Silvester frei
● Betriebliche Altersvorsorge
● Prepaid Card mit monatlicher Aufladung
● Betriebliches Gesundheitsmanagement
● JobRad (Fahrrad-Leasing) und IT Leasing
● Corporate-Benefit-Programm mit attraktiven Konditionen für Mitarbeitende
● Teamevents
● Gratifikationen zu besonderen Anlässen
PS Team GmbH
Human Resources
Am Klingenweg 6
65396 Walluf
https://www.ps-team.com/karriere/
Ihre persönlichen Daten behandeln wir vertraulich. Mehr zum Thema Datenschutz, soweit für Ihre Bewerbung anwendbar, finden Sie auf unserer Homepage unter: https://www.ps-team.com/datenschutzerklaerung/
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.ingolstaedter-jobanzeiger.de/job-ad/ebay/24078912/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs aus Ihrer Region finden Sie auf www.regio-jobanzeiger.de
Rechtliche Angaben
Regio-Jobanzeiger
ein Produkt von
Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 0800-4161411*
Fax: 089 4 161 411-890
E-Mail: info@regio-jobanzeiger.de
Website: www.regio-jobanzeiger.de
Presse-Kontakt:
Natalie Schneider
Telefon: 089 4 161 411-682
E-Mail: presse@regio-jobanzeiger.de
Rechtsform: GmbH & Co. KG
Sitz der Gesellschaft: München
Amtsgericht München HRA 102955
Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD)
Persönlich haftende Gesellschafterin: Regio-Jobanzeiger Verwaltungs-GmbH
Sitz der Gesellschaft: München
Amtsgericht München HRB 215041
USt.-IdNr.: DE297860553
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Patrick Purnell und Dirk Kümmerle
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist
Patrick Purnell und Dirk Kümmerle,
Welfenstr. 22,
81541 München.
Design: Thomas Mugele
Entwicklung: Djangsters GmbH
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß § 4 f Absatz 1 Satz 1 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG):
Stefan Fischerkeller
Deutsche Datenschutzkanzlei
Office München
Kontakt Datenschutzbeauftragter via E-Mail: fischerkeller@deutsche-datenschutzkanzlei.de
oder über folgende Datenschutz – Website: www.deutsche-datenschutzkanzlei.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die
Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber
verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur
außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren
vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.