Sachbearbeiter (m/w/d) (Kassenärztliche Vereinigung Bayerns) in Würzburg Verwaltung Bürokraft Administration
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
✅ Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung für den Zulassungsausschuss,
✅ Kassenärztliche Vereinigung Bayerns
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◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Kassenärztliche Vereinigung Bayerns unter folgendem Link
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Für unser Kompetenzzentrum Sicherstellung suchen wir Sie am Standort Würzburg als Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung für den Zulassungsausschuss.
Ihre Benefits:
- Flexibles Arbeiten: Gleitzeitregelung und Homeoffice, Freizeitausgleich sowie 32 Urlaubstage
- Faires Gehalt: Plus Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld sowie attraktive Zusatzleistungen z.B. zur Altersvorsorge
- Weiterbildung: Großes Portfolio an Seminaren und Kursen (intern und extern), aus dem wir gemeinsam mit Ihnen das passende Weiterbildungsangebot auswählen
- Sport- und Fitnessangebote: Die KVB fördert die Gesundheit ihrer Mitarbeiter aktiv. Darüber hinaus gibt es im Rahmen der Initiative "gsund kvb" ergänzende Gesundheitsaktionen
- Ein leichter Einstieg in die KVB-Welt: Als neuer Kollege bekommen Sie einen Paten, der Sie vom ersten Tag an begleitet und unterstützt
- Sicherer Arbeitsplatz: Die KVB ist als Körperschaft öffentlichen Rechts ein verlässlicher und krisensicherer Arbeitgeber
Ihre Hauptaufgaben:
- Sie bearbeiten neben Standardanträgen auch komplexe Anträge von Ärzten und Psychotherapeuten im Rahmen der Teilnahme an der vertragsärztlichen Versorgung und stehen für Rückfragen der Antragsteller zur Verfügung
- Sie verantworten die Sitzungsorganisation des Zulassungsausschusses (insbesondere Planung, Erstellung und Versand der Tagesordnungen und Sitzungsunterlagen, Organisation der Sitzungen)
- Sie erstellen Stellungnahmen und Entscheidungsvorlagen an den Zulassungsausschuss
- Sie nehmen an den Sitzungen teil und erstellen die Protokolle
- Sie verfassen im Anschluss an eine Sitzung die getroffenen Beschlüsse, inkl. komplexer Sachverhalte auf Weisung des Vorsitzenden und achten auf die Einhaltung von Servicezeiten Sie verantworten das Führen und Pflegen der Zulassungsakten ebenso wie die Kommunikation mit internen und externen Schnittstellenpartnern
Dein Profil:
- Idealerweise juristische oder vergleichbare Ausbildung oder mehrjährige und fundierte Berufserfahrung im juristischen Umfeld oder mehrjährige und fundierte Berufserfahrung im Bereich Verwaltung
- Gute Kenntnisse im Gesundheitswesen
- Sichere Ausdrucksweise in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den Anwendungsprogrammen MS-Office
- Gute analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten
- Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Auch unter Zeitdruck zuverlässig und engagiert
- Ausgeprägte Bereitschaft und Fähigkeit zur Teamarbeit
- Engagement und organisatorische Geschicklichkeit
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
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⭐ Zur Bewerbung und allen Infos geht es unter folgendem Link ⭐
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Rechtliche Angaben
Adresse
HeyJobs GmbH
Paul-Lincke-Ufer 39/40
10999 Berlin
support@heyjobs.de
Rechtliche Hinweise
Registergericht: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
Registernummer: HRB 175212 B
USt-IdNr.: DE305584183
Deutsche Steuernummer: 37/345/50019
Geschäftsführer: Marius Luther & Marius Jeuck
Zuständige Aufsichtsbehörde
Agentur für Arbeit, Regionaldirektion Nord der Agentur für Arbeit, Projensdorfer Strasse 82, 24106 Kiel