Sachbearbeiter (m/w/d) Facility Management

Im Tiergarten,  55411 Rheinland-Pfalz - Bingen
03.05.2024
  • Art Sachbearbeiter/-in

Beschreibung

Besonderheiten zur Stelle
Bei dieser Position sind keine Reisetätigkeiten vorgesehen.

Einsatzort
Bingen am Rhein

Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Beschäftigungsart
Vollzeit

Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten
- Eine intensive und individuelle Einarbeitung
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem manchmal chaotischen Alltag
- Tolle Kolleg*innen und kurze Entscheidungswege
- Entwicklungsmöglichkeiten in Form von Schulungen und Weiterbildungen
- Mitarbeiterevents (Gesundheitstage, Sommerfeste, etc.)
- Vermögenswirksame Leistungen sowie eine Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge
- Corporate Benefits
Parkplätze direkt vor der Tür
- Getränke, guten Kaffee und Snacks (zum Ausgleich auch einen Obstkorb)

Aufgabenbereich
- Zentrale Ansprechperson für Filialverantwortliche, Vermieter und Dienstleister
- Beauftragung von Dienstleistern und Lieferanten bei Mängelbeseitigungs-, Instandsetzungs- und Wartungsmaßnahmen
- Auftragsabwicklung (Einholen eines Angebots bis hin zur Rechnungsprüfung)
- Dokumentation und Datenerfassung in unserer Verwaltungssoftware

Anforderungen
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management, gerne auch Quereinsteiger mit einer abgeschlossenen Ausbildung, z.B. im Automatenfach oder im technischen/ elektrotechnischen Bereich. Alternativ berufserfahrene Sachbearbeiter mit sehr gutem technischem Verständnis.
- Basis-Kenntnisse in den Bereichen Elektro-, HLKS-, Brandschutztechnik von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Kommunikations- und lösungsorientierte Überzeugungsstärke
- Verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Verhandlungsgeschick

Quereinsteiger?
Facility Manager, Sachbearbeiter, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung und Klimatechnik, Gebäudemanagement, Gebäudetechnik, technischer Objektbetreuer

Über uns
Mit mehr als 40 Jahren professioneller Branchen-Erfahrung ist Löwen Play einer der führenden Betreiber von Spielstätten in Deutschland und steht für seriösen Wettbewerb und verlässliche Geschäftsbeziehungen. In unseren rund 400 mehrfach zertifizierten Standorten und mit über 2.500 Mitarbeitenden setzen wir Trends am Markt. Innovative Freizeitangebote in hochwertigem Ambiente unserer Filialen und im Online-Spielebereich sowie erstklassiger Service unserer freundlichen Service-Teams aber auch Jugend- und Spielerschutz bestimmen unsere Qualitätsstandards.

Bewerbung unter
https://www.loewen-play-unternehmen.de/stellenangebote/

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters