Sachbearbeiter Kundendienst AGILA Tierversicherung (m/w/d) Befris
- Art Sachbearbeiter/-in
Beschreibung
Sachbearbeiter Kundendienst AGILA Tierversicherung (m/w/d) Befristet | Hannover
AGILA Haustierversicherung AG
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.hannover-jobanzeiger.de/job-ad/ebay/23626313/
__________________________________________________
Wir suchen Dich.
Sachbearbeiter Kundendienst AGILA Tierversicherung (m/w/d) Befristet
Starke Absicherung – Die AGILA Haustierversicherung Bei uns dreht sich (fast) alles um Hunde und Katzen, denn wir versichern mit bereits jahrzehntelanger Erfahrung die Vierbeiner gegen hohe Tierarztkosten. Für Hundehaltende bieten wir zudem einen starken Schutz gegen Haftpflichtschäden, die ihr Liebling verursacht. Unser Fokus liegt auf bedürfnisorientierten Versicherungstarifen sowie auf unkomplizierten, digitalen Prozessen und zusätzlichen Services. Damit stehen wir Haltenden und ihren Vierbeinern jederzeit zur Seite. Als Teil der Pinnacle Pet Group arbeiten unsere Mitarbeitenden in vielfältigen Aufgabengebieten – auch bereichsübergreifend – gemeinsam am Unternehmenserfolg und daran, Europas größtes Ökosystem für Tiergesundheit zu werden. Du möchtest ein Teil davon werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Die Abteilung AGILA Operations stellt den Kundenservice der AGILA Haustierversicherung AG dar. Hier wird die telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung der Neu- und Bestandskunden abgewickelt – vollumfänglich bei allen Fragen und Anliegen rund um Themen wie Anträge, Verträge oder Tierarztrechnungen.
Vielseitig – Deine zukünftigen Aufgaben
● Als fachkundiger Ansprechpartner stehst Du unseren Kunden zu diversen Themen rund um Versicherungsprodukte und -verträge, sowohl schriftlich als auch am Telefon, zur Verfügung und bietest optimale, empathische Beratung
● Du bist für die Aufnahme und Bearbeitung von An- und Verträgen unserer Neu- und Bestandskunden zuständig
● Bei Einreichung von Tierarztrechnungen unserer Kunden bist Du für die unkomplizierte Rechnungserfassung und -prüfung sowie die zügige Veranlassung des Zahlungsverkehrs verantwortlich
● Änderungen von bestehenden Verträgen werden von Dir vorgenommen
● Auch Vertragsbeendigungen gehören zum täglichen Geschäft: eingehende Kündigungen bearbeitest Du zeitnah
Überzeugend – Deine Kenntnisse & Erfahrungen
● Du hast eine kaufmännische Ausbildung, eine Ausbildung zum Tiermedizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen
● Wünschenswert wäre eine mindestens erste Erfahrung in den Bereichen der Bestandsverwaltung und/oder der Leistungsbearbeitung
● Deine Empathie und Dein sehr gutes Gespür für die Wünsche unserer Kunden resultieren in einer hohen Kundenzufriedenheit
● Du hast Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit und ‚Teamgeist‘ ist für Dich kein Fremdwort
● Die MS-Office-Anwendungen stellen für Dich kein Problem in der Bedienung dar und Du bringst eine Affinität für weitere EDV-Systeme mit
Umfassend – Deine Benefits bei AGILA
● Krisensicherer Arbeitsplatz im Herzen von Hannover
● Mobiles Arbeiten möglich
● Bürohunde herzlich willkommen
● Deutschlandticket
● Restaurantschecks für die flexible Nutzung zum Essen gehen oder Einkaufen
● Bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
● Gesundheitsförderung (Hansefit, frisches Obst, regelmäßige Augenuntersuchungen u.v.m.)
● Regelmäßige Firmen-Events
Aussagekräftig – Dei..
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.hannover-jobanzeiger.de/job-ad/ebay/23626313/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs aus Ihrer Region finden Sie auf www.regio-jobanzeiger.de
Rechtliche Angaben
Regio-Jobanzeiger
ein Produkt von
Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 0800-4161411*
Fax: 089 4 161 411-890
E-Mail: info@regio-jobanzeiger.de
Website: www.regio-jobanzeiger.de
Presse-Kontakt:
Natalie Schneider
Telefon: 089 4 161 411-682
E-Mail: presse@regio-jobanzeiger.de
Rechtsform: GmbH & Co. KG
Sitz der Gesellschaft: München
Amtsgericht München HRA 102955
Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD)
Persönlich haftende Gesellschafterin: Regio-Jobanzeiger Verwaltungs-GmbH
Sitz der Gesellschaft: München
Amtsgericht München HRB 215041
USt.-IdNr.: DE297860553
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Patrick Purnell und Dirk Kümmerle
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist
Patrick Purnell und Dirk Kümmerle,
Welfenstr. 22,
81541 München.
Design: Thomas Mugele
Entwicklung: Djangsters GmbH
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß § 4 f Absatz 1 Satz 1 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG):
Stefan Fischerkeller
Deutsche Datenschutzkanzlei
Office München
Kontakt Datenschutzbeauftragter via E-Mail: fischerkeller@deutsche-datenschutzkanzlei.de
oder über folgende Datenschutz – Website: www.deutsche-datenschutzkanzlei.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die
Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber
verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur
außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren
vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.