Sachbearbeiter Angebotserstellung bAV (m/w/d)/München
- Art Sachbearbeiter/-in
Beschreibung
__________________________________________________
*** Die Vollstaendige Anzeigen koennen sie unter folgendem Link ansehen: ***
https://www.jobblitz.de/ebay/11647171
__________________________________________________
Die WWK sucht frühestmöglich einen
Sachbearbeiter Angebotserstellung bAV (m/w/d)
Teilzeit - 25 Std./Woche Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Ihre Aufgaben: Unsere erfolgreiche Vertriebsberatung bAV freut sich auf Verstärkung. Nach einer umfassenden Einarbeitung, erwarten Sie folgende Aufgaben:
● Sie sind für die Erstellung von bAV-Angebotsunterlagen für unsere Vertriebspartner verantwortlich
● Sie klären die individuellen Anforderungen unter Berücksichtigung von Gruppenversicherungsvertrag und Versorgungsordnung
● Im Tool Xempus Advisor erstellen Sie Unterlagen und befassen sich mit den Auswirkungen der bAV in der Gehaltsabrechnung
● Sie erläutern unseren Vertriebspartnern die bereitgestellten Unterlagen
● Bei komplexen Anfragen binden Sie eigenverantwortlich die entsprechende Fachgruppe ein
Ihre Kompetenzen:
● Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder passende Zusatzqualifikationen
● Kenntnisse in der betrieblichen Altersversorgung, Wissen über Bestandteile einer Gehaltsabrechnung sind vorteilhaft
● Freude an Beratung und Kommunikation
● Exakte und selbstständige Arbeitsweise mit sehr gutem Zahlenverständnis
● Serviceorientiertes Engagement und Eigeninitiative
● Kontinuierliche Weiterbildungsbereitschaft
Wir als Arbeitgeber Wir – die WWK Versicherungsgruppe – sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanzdienstleister, der zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung zählt.
Die Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unternehmensmotto „eine starke Gemeinschaft“ widerspiegelt. Für uns sind das größte Kapital eines Unternehmens qualifizierte Mitarbeiter – denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und engagierte Menschen, die auf der Suche nach spannenden Herausforderungen sind. Und das erwartet Sie bei der starken Gemeinschaft:
14 Monatsgehälter p.a. 31 Tage Urlaub p.a. Attraktive Firmenveranstaltungen Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Exklusiver Gesundheits-Check-up Flexible Arbeitszeiten Homeoffice JobRad Jobticket Kantine Parkplatz Zahlreiche Sportangebote Zentrumsnahe Lage Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie außerdem hier.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum.
Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner:
Frau Dagmar Franke
Telefon +4989 5114-3275
WWK Lebensversicherung a. G.
Marsstraße 37, 80335 München
Datenschutz__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.jobblitz.de/ebay/11647171
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.de
Rechtliche Angaben
Jobblitz GmbH
Welfenstraße 22
D-81541 München/GERMANY
E-Mail: info@jobblitz.de
Web: www.jobblitz.de
Telefon: +49 89 651076 700
Telefax: +49 89 651076 999
Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München
Amtsgericht München, HRB 90656
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD)
Finanzamt München
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732
Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Florian Gallenberger