Rückzugsort für geistig-körperliche Entwicklung, Retreat

VB

76185 Baden-Württemberg - Karlsruhe
09.06.2024

Beschreibung

Hallo liebe Interessenten,

ich bin der Initiator des Karlsruhe Retreat Gartens und möchte euch ein einzigartiges Projekt vorstellen, das mir sehr am Herzen liegt.

Zum Projekt:
Der Karlsruhe Retreat Garten ist ein Ort der Veränderung und des Wachstums. Hier bieten wir euch die Möglichkeit, dem hektischen Alltag zu entfliehen und euch auf das Wesentliche zu konzentrieren: euch selbst. Unser Rückzugszentrum kombiniert Erholung und Gemeinschaftsbildung auf besondere Weise. Ihr könnt an zahlreichen Aktivitäten teilnehmen, die euer persönliches Wachstum fördern. Unterstützt werdet ihr dabei von erfahrenen Coaches und Spezialisten für gesundes Leben.

Ein Highlight unseres Projekts ist die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung und Pflege des Gartens mitzuwirken. So tragt ihr nicht nur zur Schönheit des Gartens bei, sondern erlebt auch eine tiefe Verbindung zur Natur und zu euch selbst. Unser Ziel ist es, eine kostengünstige Alternative zu teuren Retreats zu bieten, ohne dabei auf Qualität und Vielfalt zu verzichten. Wir bieten umfassende Wohlfühlservices wie Gesundheitscoaching, Ernährungsberatung und Achtsamkeitstraining an.

Folgende Arten von Retreats werden hier stattfinden:

Yoga
Achtsamkeit
Männlichkeit entwickeln
Weiblichkeit entwickeln
Schamanismus
Meditationsretreats
Heilungsretreats
Kreativitäts- und Schreibworkshops
Ernährungs- und Gesundheitscoaching
Persönlichkeitsentwicklung
Spirituelle Rückzüge

Zu mir:
Ich bin voller Leidenschaft dabei, dieses transformative Rückzugszentrum zu entwickeln. Es ist mir wichtig, einen inklusiven Raum zu schaffen, in dem jeder seine Individualität und Kreativität einbringen kann. Gemeinsam gestalten wir einen Ort, an dem ihr euch wohlfühlt und eure persönliche Transformation erleben könnt.

Für Coaches:
Wir sind auch auf der Suche nach engagierten Coaches und Spezialisten für gesundes Leben, die unser Team verstärken möchten. Wenn ihr Interesse habt, Teil dieses inspirierenden Projekts zu werden und Menschen auf ihrem Weg der persönlichen Entwicklung zu unterstützen, meldet euch gerne bei mir!

Habt ihr Interesse? Dann meldet euch gerne bei mir für weitere Informationen oder einen ersten Besuch!

Kontakt:
Schreibe jetzt eine private Nachricht

Liebe Grüße,
Alex

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren