Rote/Schwarze Ralph Lauren Kinderjacke Größe: XL

40 €

+ Versand ab 4,50 €
38446 Niedersachsen - Wolfsburg
17.04.2024
  • Art Jacken & Mäntel
  • Farbe Rot
  • Größe 182
  • Mädchen & Jungen Unisex
  • Zustand Neu

Beschreibung

Hey Leute! Ich verkaufe hier ein echt cooles Kleidungsstück, das ich kaum getragen habe. Es ist wie neu, nur selten getragen, und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Jacke ist für Kinder und Jugendliche geeignet

Marke: Ralph Lauren
Zustand: wie neu
Größe: XL

Wenn du interessiert bist oder Fragen hast, zöger nicht, mich anzuschreiben. Und falls du noch auf der Suche nach weiteren Hosen, Jacken oder Oberteilen für Männer, Frauen oder diverse bist, schau gerne auf unserem Profil vorbei.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren