RH: 47cm CUBE AXIAL WS PRO DISC ALU SUPERLITE Rennrad +ZUBEHÖR

700 € VB

Nur Abholung
28325 Osterholz - Ellenerbrok-Schevemoor
17.04.2024
  • Art Damen
  • Typ Rennräder
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

DIREKT FAHRBEREIT!

NEUPREIS INKL. ZUBEHÖR:
944,45€ (Rechnung vorhanden)
- Beschreibung Zubehör: siehe unten -

Verkaufe mein Cube Rennrad (Model Axial WS Pro Disc Alu Superlite) welches ich mir 2021 zugelegt habe. Es ist wirklich super leicht (10Kg - Alu Rahmen und Carbongabel) und lässt sich auch ohne Probleme in höhere Stockwerke tragen!

Ich bin mit dem Rad leider nur sehr wenig Touren, insgesamt nur ca. 70-100km gefahren und auf Grund eines Umzuges wurde es zur wunderschönen Deko in meiner Wohnung. Daher super gut erhalten, sauber und trocken gelagert :)

Deswegen such ich eine/n Rennradfahrer/in damit dem Fahrrad mehr Freiheit geboten wird und für den Fahr-Zweck verwendet werden kann!

Ich war absolute Anfängerin und dafür fährt es sich super angenehm (Gangschaltung benötigt etwas Übung)
die Rahmenhöhe beträgt 47cm und ist super für Damen und Kinder. Für mich (Körpergröße 1,63m) ist es ideal

!!! Ich verkaufe das Rad nur inklusive Zubehör !!!
Pedalen (siehe Bild) werden mit verkauft, Klickpedalen sind nicht vorhanden

• MODEL: Cube Axial WS Pro Disc Alu Superlite white‘n‘berry

• RAHMENHÖHE: 47cm
• GABEL: CUBE CSL Race Disc, One Piece 3D forged Steerer/ Crown, Carbon Blades 1 1/8“ - 1 1/4“ Tapered, Flat Mount 12x100mm
• REIFEN continental Ultrasport 28mm (bis 8.0Bar)
• SCHALTUNG: Shimano Sora 9-Fach
• BREMSE: Tektro Lyra Flat Mount

• BATTERIE-SCHEINWERFER (B+M Ixon, Akku wiederaufladdbar/mit ladekabel, dimmbar)

• BATTERIE-RÜCKLICHT (B+M IXXI, Akku wiederaufladbar/mit Ladekabel, 320 grad sichtbar)

• MINIGLOCKE (XCL Oversize DD-M05)

• Cube SPEICHEN-REFLEKTOR-SET (white)

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren