RevueFlex 2002 + Revuenon 135mm 1:2.8

15 € VB

+ Versand ab 6,75 €
79100 Freiburg im Breisgau - Vauban
17.04.2024
  • Art Kamera & Zubehör
  • Zustand Defekt

Beschreibung

Wie auf den Bildern Sichtbar, hat die Kamera viele Nutzungsspuren und müsste einmal gut von innen gereinigt werden.
Das Objektiv ist in einem besseren Zustand aber benötigt auch eine Reinigung, für sie das Objektiv mindesten etwas auseinander genommen werden muss.
Damit sind die beiden wohl entweder etwas für Bastler/Leute, die sich mit analoger Technik auskennen und das Objektiv könnte interessant sein, wer einen entsprechenden Look erzielen möchte.
Ansonsten bedient sich alles gut.

Vorhang und Verschluss sehen wiederum auch sehr sehr gut, schon fast wie neu aus.

An sich ist die Kamera auch ein sich wertig anfühlender Metallklotz, der unzerstörbar wirkt.

Bei Fragen etc stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich bin Foto & Videograf und muss gerade leider einen großen Bestand an analogen und teils auch digitalen Kameras auflösen. Mir fehlt zum einen der Platz und zum anderen, wären es einfach zu viele Kameras. Ich freue mich also, sie hoffentlich in ein schönes neue Leben zu entlassen! :)

Versand oder Abholung möglich. Ich versende vor allem versicherte Päckchen und Pakete, auf Wunsch kann aber auch hierauf verzichtet werden.
Abholung in Freiburg wird bevorzugt!

Privatverkauf! Es gilt keine Rückgabefrist, Garantie o.Ä.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren