Reperatur der BMW Steuerkette N47 N57 M47 M57 1er 3er 5er 7er x5

1.499 €

Elias-Holl-Str 1,  86836 Bayern - Obermeitingen
20.03.2024

Beschreibung

Wir die Firma Riedmiller Automobile bieten den Austausch der Steuerkette für ihren BMW an.

Als KFZ Meisterwerkstatt mit mehr als 20 Jahren BMW Erfahrung ins Sachen Motortechnik ist dies unsere Tägliche Arbeit.

Egal ob nur der Steuerketten Tausch ansteht oder der Motor defekt ist aufgrund einer gerissenen kette, alles ist kein Problem und gerne unterbreiten wir ein individuelles Angebot.

Für alle Motoren ist das nötige Spezialwerkzeug ist vorhanden.

Je nach Motor und Ausstattung ab 1299 Euro.

Auch eine Abholung ihres Fahrzeuges bei ihnen zuhause ist mit dem Anhänger möglich.

Bitte schicken sie uns eine Anfrage mit der Fahrgestellnummer ihres BMWs und welchen Schaden er in etwa hat und ich melde mich schnellstmöglich.

Für weitere Fragen können sie mich gerne anrufen oder schreiben und ich ich helfe gerne weiter.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren