Renovierungsbedürftige 4-5 Zimmer Wohnung Balkon/Garten Garage

VB

  • Wohnfläche 110 m²
  • Zimmer 4,5
  • Badezimmer 1
  • Etage 1
  • Wohnungstyp Erdgeschosswohnung
  • Verfügbar ab Monat 05
  • Tauschangebot Kein Tausch
  • Balkon
  • Terrasse
  • Badewanne
  • Gäste WC
  • Keller
  • Garage/Stellplatz
  • Garten/-mitnutzung

Standort

95444 Bayern - Bayreuth

Beschreibung

Wegen Eigenbedarfskündigung, nach fast 25 Jahren, suche ich (weiblich 53 Jahre) ein neues Zuhause. Mein Wohnort ist aktuell Bindlach und in diesem Großraum würde ich gerne wohnen bleiben. Bindlach, Ramsenthal, Goldkronach, Döhlau, Untersteinach, Bth.-Laineck, Harsdorf, Gemein, Röhrig, Dressendorf. Alternative evtl. auch Stadtrand Bth. Aichig, Wolfsbach oder Heinersreuth.

Da beruflich und privat vieles mit muss, benötige ich eine mind. 100m² große Wohnung (Wohnen inkl. Büro) mit geräumigem Keller oder trockener Lagerfläche, Garage, Terrasse oder Balkon/Loggia und Gartenanteil bzw. Garten zur Mitbenutzung.

Ich würde gerne eine renovierungsbedürftige Wohnung ab BJ 1980 selbst herrichten, da ich aus dem Bauhandwerk stamme. Kernsanierung und energetische Sanierung ist kein Problem. Eine langfristige Miete wird angestrebt.

Ich bin zudem gerne im Garten tätig (grüner Daumen) und freue mich auch, wenn z.B. eine Werkstatt oder ein Hobbyraum zur Verfügung stehen würde.

Ich habe selbst keine Haustiere, bin aber tierlieb und kann mit Hunden, Katzen, Pferden, Hühnern und anderen Tieren sehr gut umgehen. Da ich ein Familienmensch bin, passt es auch für mich, bei älteren Menschen oder einer Familie mit Kleinkind ins Haus einzuziehen.

Vielleicht kennt jemand Jemanden, der überlegt zu renovieren oder zu sanieren und gibt mir einen Tipp. Vielleicht zieht auch jemand aus oder um und der Eigentümer muss erst sanieren, bevor wieder jemand einziehen kann. Ich freue mich über jeden Hinweis.

Umso schneller kann mein jetziger Vermieter den Platz meiner Wohnung für seine eigene Familie nutzen.

Ich will nicht mit weinenden Augen gehen, sondern mit einem Strahlen im Gesicht und mich auf mein neues Zuhause freuen!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren