Rennrad, Rennrad Corratec RCT

330 € VB

Nur Abholung
85354 Bayern - Freising
14.04.2024
  • Art Herren
  • Typ Rennräder
  • Zustand Gut

Beschreibung

Rennrad Corratec RCT-0.1 Super Lite Frame mit Race Technology

Ich biete hier ein gebrauchtes Herren-Rennrad. Die nachfolgenden Daten sind noch teils von "meinem" ehem. Verkäufer. Da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin wird`s jetzt verkauft um etwas Platz zu schaffen.

Rahmengröße 58, Aluminium
ZZYZY-Komponenten: Vorbau + Stütze + Lenker
Sattel: Selle Italia/Corratec
Kurbel: Gossamer FSA 172mm
Shimano MTB-Pedale
Laufräder: Shimano AS30
Reifen: Yksion Pro (lediglich ein paar Mal gefahren)
Bremsen: Shimano Ultegra
Schaltung: Shimano Ultegra mechanisch

Weitere Fotos sind natürlich auf Anfrage möglich. Besichtigung, Probefahrt und Abholung ca. 10 km nördlich von Freising nach Absprache möglich. Ggf. kann ich es auch nach Freising mitnehmen und "liefern". Bei Fragen einfach melden.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren