Reinigungskraft Putzfrau mann Zimmermädchen Teilzeit Arbeit Hotel
- Art Housekeeping
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
Stellenbeschreibung
Schloss Mörlbach, ein bezaubernder historischer Ort inmitten malerischer Natur im Landkreis Starnberg, sucht eine engagierte Reinigungskraft (m/w/d), die unser Team verstärkt. Wenn Sie ein Auge für Detail haben, belastbar, schnell und zuverlässig sind, sowie über gute Deutsch- und Englischkenntnisse verfügen, laden wir Sie herzlich dazu ein, sich bei uns zu bewer ben.
Ihre Aufgaben:
Reinigung der Innenräume des Schlosses, einschließlich der Zimmer, Bäder und Gemeinschaftsbereiche Pflege und Instandhaltung der historischen Einrichtungen Unterstützung bei Haus- und Gartenprojekten, wenn erforderlich
Anforderungen:
Gute Deutschkenntnisse
Gute Englischkenntnisse, um unsere internationalen Gäste zu betreuen Erfahrung in der Reinigungsbranche ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Belastbar, schnell, und in der Lage, eigenverantwortlich zu arbeiten
Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten und die Bereitschaft, an Wochenenden zu arbeiten Mindestens 20 Stunden pro Woche verfügbar Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem historischen Schloss Die Möglichkeit, in Teilzeit oder auf Mini-Job-Basis zu arbeiten
-Ein internationales Umfeld, in dem Sie Ihre Englischkenntnisse täglich anwenden können
Wenn Sie Teil unseres Teams werden und dazu beitragen möchten, Schloss Mörlbach erstrahlen zu lassen, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, einschließlich Lebenslauf und Motivationsschreiben
an:
info{at}schloss-moerlbach.de
Betreff: Stellenanzeige Reinigungskraft EBay Kleinanzeigen
Art der Stelle: Teilzeit, Minijob
Arbeitszeiten:
•Montag bis Freitag
• Wochenendarbeit möglich
Ausbildung: (Wünschenswert)
Reinigung: 1 Jahr (Wünschenswert)
Deutsch (Wünschenswert)
Englisch (Wünschenswert)
• Führerschein Klasse B (Wünschenswert)
Schloss Mörlbach schätzt Vielfalt und ermutigt alle qualifizierten Personen zur Bewerbung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.