Regional Sales Executive / Objektberater:in (w/m/d) für die Regi

49074 Niedersachsen - Osnabrück
24.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

✅ Regional Sales Executive / Objektberater:in (w/m/d) für die Region Nordrhein-Westfalen

✅ meinestadt.de

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◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu meinestadt.de unter folgendem Link

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Arbeitgeber: Amtico International Germany
Einsatzort: 44135
Arbeitszeit: Mannington Mills ist einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigen Boden­belägen. Gegründet wurde das Unternehmen 1915 von John Boston Campbell in Salem, New Jersey, und befindet sich mittlerweile in der fünften Generation in Familien­besitz. Die europäische Tochter­gesellschaft Amtico International ist bereits seit über 60 Jahren aktiv in der Herstellung und dem Vertrieb von Design­boden­belägen, bei Amtico in Deutschland konzentrieren wir uns exklusiv auf den Vertrieb unserer exzellenten Produktpalette. Warum Amtico? Unser beispielloses Wissen, unsere langjährige Erfahrung und unser engagiertes Team machen den Unterschied aus. Deshalb sind wir einer der Markt­führer und erste Wahl von Designern, Architekten und Entwicklern auf der ganzen Welt. Wir verfügen über ein bewährtes internes Team, das sich der Entwicklung von originellen Designs und Produkt­innovationen verschrieben hat und jahrzehnte­lange Branchen­erfahrung vereint. Für den weiteren Ausbau unseres stark wachsenden Unternehmens in Deutschland und zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir ab sofort Dich als Regional Sales Executive / Objektberater:in (w/m/d) für die Region Nordrhein-Westfalen

● Pflege und Ausbau des Kunden­stammes im zu betreuenden Gebiet
● Akquise, Beratung und Betreuung von Endkunden, Bauherren, Architekten, Großkunden und Verlege­betrieben
● Neu-Akquisition von Kunden
● Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung der Vertriebsziele / Unter­nehmens­strategie, Abbildung, Dokumentation und Pflege in unserem CRM-System (Salesforce)
● Durchführung von Kundenbin­dungs­maßnahmen
● Nachverfolgung von Angeboten & Führung von Preisverhandlungen
● Beobachtung der Markttrends & des Wettbewerbs
● Systematische Bewertung sowie strategische Bearbeitung von Anfragen
● Repräsentation unseres Unter­nehmens auf Messen und weiteren Anlässen
● Unterstützung der Anwendungs­technik und Vorbereitung / Durchführung von Schulungen
● Administrative Unterstützung des Verkaufs­innen­dienstes und der Marketing-Abteilung
● Dienstleistungs- und lösungs­orientierte Zusammen­arbeit mit den weiteren internen Funktionen im Unternehmen

● mit mehrjähriger Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Fußboden, Möblierung oder verwandten Produkten
● mit versierten Kenntnissen im Bereich CRM-Software (Salesforce)
● als Mensch mit einem hohen Maß an Eigenmotivation und Ergebnis­orientierung
● bekannt für gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausge­prägte Kommunika­tionsstärke
● mit der Fähigkeit und dem Willen zur Selbstreflexion und Umsetzung von Feedback
● mit der Bereitschaft zu intensiver Reisetätigkeit
● idealerweise mit guten Englisch­kenntnissen

JBSR1_DE

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