Regal+Sekretär/ Bücherregale zu verschenken

Zu verschenken

Nur Abholung
04177 Leipzig - Lindenau
11.04.2024
  • Art Regale
  • Farbe Holz
  • Zustand Gut
  • Material Holz

Beschreibung

Zwei noch gut erhaltene Holzregale, eines davon mit Sekretär und leichten Gebrauchsspuren.
Beide wurden in den letzten 2 Jahren als Bücherregal genutzt, lassen aber viel Spielraum für weitere Verwendungszwecke. Eine der beiden oberen Schranktüren benötigt ein wenig Feingefühl/ einen geschickten Handgriff zur Reparatur( siehe Fotos), lässt sich aber problemlos öffnen.
Abholung bietet sich mit ein paar starken Händen an, da beide Regale etwas an Gewicht mitbringen.


Maße jeweils :

Höhe: 181cm
Breite: 90cm
Tiefe: 36cm

Abzuholen in der Lütznerstraße, Nähe Lindenauer Markt

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren