Referent (m/w/d) der Geschäftsführung (Bäcker Görtz) in Ludwigshafen am Rhein

Ludwigshafen am Rhein, Deutschland,  67061 Rheinland-Pfalz - Ludwigshafen
17.04.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

✅ Projektmanager (PMO) für ESG & Strategie/Entwicklung (m/w/d),
✅ Bäcker Görtz GmbH
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Bäcker Görtz GmbH unter folgendem Link

➡️ https://hey.jobs/5lY2IWuBBdsm ⬅️
➡️(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Unsere Produkte sind am Ende ihrer Reise angekommen, unsere Gäste sindglücklich und nun gibt es noch eine Sache zu tun, die besonders wichtigist: Allen, die Brötchen, Brezeln und Brote auf den Weg bringen,den Rücken frei zu halten. In den Büros der Verwaltung unterstützen Sie dieKollegen von Backhaus, Logistik, Technik und Verkauf.
Ihre Vorteile

ein krisensicher Job beim Marktführer in der RegionLeistungsgerechtes Gehaltspaket in einem zukunftsorientierten und modernen UnternhemenMitarbeiterrabatt bis zu 50% auf unser SortimentSystematische Einarbeitung durch ein aufgeschlossenes und freundliches Teamein selbstständiger Job mit verantwortungsvollen, ergebnisorientierten Aufgaben
Ihre Aufgaben

- Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung zur Durchführung des jährlichen Strategieprozesses
- Leitung der Strategieumsetzung um Fortschritte bei der Zielerreichung zu überwachen und zu kommunizieren
- Überwachung, Steuerung und Umsetzung der priorisierten ESG Themen
- Vor- und Nachbereitung sowie protokollieren von internen und externen Terminen, Beiratssitzungen und sonstigen Veranstaltungen
- Überwachung und Steuerung des Projektportfolios (bestehend aus strategischen und operativen Projekten) zur Sicherstellung der fristgerechten Einhaltung und Erstellung von Statusaktualisierungen für die Geschäftsführung
- Unterstützung der operativen Teams bei der Entwicklung von z.B. Konzepten oder Projektplänen
- Operativer Ansprechpartner für die Interaktion mit externen Stakeholdern bezüglich der Strategiearbeit


Ihr Profil

- Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem oder einer vergleichbaren Qualifikation
- 3-5-jährige Berufserfahrung in einer Strategieberatung, im Projektmanagement oder in ähnlichen relevanten Positionen im Handel, FMCG
- ESG Erfahrung sowie erste Führungserfahrung von Vorteil
- sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
- Sie besitzen eine strategische Denkweise, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe
- Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und haben ein sicheres verbindliches Auftreten
- Hands-on-Mentalität

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
⭐ Zur Bewerbung und allen Infos geht es unter folgendem Link ⭐

➡️ https://hey.jobs/27BGdOLEMVUO ⬅️
➡️ (kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters