Referent des Vorstandes Vertrieb (m/w/d) | Stuttgart
- Art Sachbearbeiter/-in
Beschreibung
Referent des Vorstandes Vertrieb (m/w/d) | Stuttgart
Hagos eG
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/23543435/
__________________________________________________
Sie bilden eine wichtige Schnittstelle zwischen dem Vertriebsteam und dem Vertriebsvorstand. Durch Ihr breites Spektrum an Fähigkeiten können Sie erfolgreich in Ihrer Position agieren. Und tragen damit in Ihrer Rolle zur Erreichung der Vertriebsziele und zur Steigerung des Vertriebserfolges für unser führendes Großhandelsunternehmen im Kachelofen- und Luftheizungsbau bei.
HIER KOMME ICH WEITER. Wir suchen Sie für unsere Zentrale in Stuttgart als
Referent des Vorstandes Vertrieb (m/w/d)
AUFGABEN, DIE SIE TATKRÄFTIG ANGEHEN
● Entscheidungsunterlagen und Präsentationen, in Abstimmung mit dem Vorstand, inhaltlich als auch textlich vorbereiten
● Vertriebsdaten analysieren und daraus Handlungsempfehlungen ableiten
● Vertriebsprojekte koordinieren und organisieren
● Bei der konzeptionellen Ausarbeitung und Entwicklung von Vertriebsstrategien unterstützen, verständliche Präsentationen erstellen
● Vertriebsaktivitäten überwachen und kontrollieren
● Sich selbstständig in projekt- und produktbezogene Fachthemen einarbeiten
● Sonderprojekte mit wechselnden Aufgabenstellungen bearbeiten
● Vor- und Nachbereitung von Terminen
● Bei Reiseplanungen unterstützen
● Für Vorgangsablagen sorgen und Vorgänge archivieren
IHRE QUALIFIKATION
● Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ergänzt um eine einschlägige Weiterbildung oder ein Studium, idealerweise mit Schwerpunktsetzung (international) Management / Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftsinformatik / Wirtschaftsingenieur / Vertrieb oder ähnliche Fachrichtung
● Sicherer Umgang mit IT Anwendungen (SAP S4/HANA, Office Anwendungen, CRM durch Studium oder Arbeitserfahrung)
● Erfahrung zur Erarbeitung von Konzepten und Entscheidungsvorlagen
● Verständnis für Geschäftsprozesse sowie die Fähigkeit, komplexe Projekte zu koordinieren
● Hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft
● Absolute Diskretion, äußerste Zuverlässigkeit und gutes Organisationsgeschick
● Empathisches Auftreten sowie eine positive, kollegiale Einstellung
● gewisse Flexibilität und Bereitschaft zu Dienstreisen (Meetings oder andere geschäftliche Termine) in moderatem Umfang, überwiegend national
● Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Assistenz, Controlling, Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung, fundierte Kenntnisse im Bereich Vertrieb und Vertriebsmanagement
DAS BIETEN WIR
● Festanstellung in Vollzeit bei einem sehr erfolgreichen mittelständischen Großhandelsunternehmen (ausgezeichnet als Top-Arbeitgeber seit 2021)
● Attraktive Vergütung, soziale Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie eine 24-Stunden-Unfallversicherung
● Systematische, qualifizierte Einarbeitung on the Job
● Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, ein angenehmes Arbeitsumfeld
● Modern gestaltete Büroräume
● Mobiles Arbeiten möglich (1 Tag pro Woche)
● Kostenfreies Deutschland-Job-Ticket
● Erforderliche Umzugskosten erstatten wir
● Weiterbildungsunterstützung
● Möglichkeit zum Dienstfahrradleasing
Wir legen großen Wert auf eine gute Unternehmenskultur und ein harmonisches Miteinander im Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die wir absolut vertraulich behandeln. Bitte schicken Sie uns Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse – auf ein Anschreiben können Sie gerne ..
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/23543435/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.yourfirm.de
Rechtliche Angaben
Impressum
yourfirm GmbH
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 089- 4 161 411-600
E-Mail: info@yourfirm.de
Website: www.yourfirm.de
Geschäftsführer:
Dipl.-Kfm. Dirk Kümmerle
Dipl.-Kfm. Konstantin Janusch
Amtsgericht München
HRB-Nr.: 187071
USt.-IdNr.: DE273029271
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist Herr Dipl. Kfm. Konstantin Janusch, Welfenstr. 22, 81541 München.
Veröffentlichung der Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten nach Art. 37 Abs. 7 EU-DSGVO
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß Art. 37 EU-DSGVO / § 38 BDSG-neu:
Herr Stefan Fischerkeller – Deutsche Datenschutzkanzlei
Tel. 07544 / 904 96 91, datenschutz@yourfirm.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.