Reception / Office Management / Sales Support (Düsseldorf)
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Beschreibung
Amtico International GmbH sucht: Reception / Office Management / Sales Support (w/m/d)
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Mannington Mills ist einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigen Bodenbelägen. Gegründet wurde das Unternehmen 1915 von John Boston Campbell in Salem, New Jersey, und befindet sich mittlerweile in der fünften Generation in Familienbesitz. Die europäische Tochtergesellschaft **Amtico International** ist bereits seit über 60 Jahren aktiv in der Herstellung und dem Vertrieb von Designbodenbelägen, bei Amtico in Deutschland konzentrieren wir uns exklusiv auf den Vertrieb unserer exzellenten Produktpalette.
**Warum Amtico?** Unser beispielloses Wissen, unsere langjährige Erfahrung und unser engagiertes Team machen den Unterschied aus. Deshalb sind wir einer der Marktführer und erste Wahl von Designern, Architekten und Entwicklern auf der ganzen Welt. Wir verfügen über ein bewährtes internes Team, das sich der Entwicklung von originellen Designs und Produktinnovationen verschrieben hat und jahrzehntelange Branchenerfahrung vereint.
Für den weiteren Ausbau unseres stark wachsenden Unternehmens in Deutschland und zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir ab sofort Dich für:
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**Reception / Office Management / Sales Support (w/m/d)**
Als Erstkontakt am Telefon und an unserem Front Desk bist Du für viele Kund:innen und Dienstleister:innen die Gallionsfigur von Amtico und prägst entscheidend den ersten Eindruck als Empfangsperson und bist erste:r Ansprechpartner:in für Gäste, Kund:innen und Mitarbeiter:innen.
-> Buchung und Verwaltung von Meetings in Meetingräumen sowie Events in unserem Studio
-> Unterstützung der Sales-Kolleg:innen bei der gezielten Kundenansprache
-> Bearbeitung von Kundenanfragen, Problemen oder Anliegen
-> Tätigen von E-Mail-Korrespondenz
-> Handling des Travel Managements (z. B. Verhandlung von Company-Hotelraten, Buchung von Flügen & Hotels)
-> Unterstützung bei Instandhaltungsthemen im Büro
-> Erledigung von Bestellungen (Büromaterial, Visitenkarten, Blumen, Lebensmittel, Getränke)
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-> mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, z. B. Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Bürokaufmann / Bürokauffrau
-> mit sicheren Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift
-> als freundliche, hilfsbereite Verstärkung von Amtico Deutschland mit sicherem Auftreten gepaart mit Kommunikationsstärke
-> mit einer positiven Hands-on-Mentalität und Teamorientierung
-> als Organisationstalent mit strukturierter Arbeitsweise
-> mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung und Problemlösungskompetenz
-> mit IT-Affinität und guten Kenntnissen in Office-Software
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-> eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem expandierenden und international ausgerichteten Unternehmen
-> ein modernes Vergütungspaket
-> individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
-> ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima in einem dynamischen Team
-> Zusammenarbeit auf Augenhöhe
-> kurze Entscheidungswege
-> unser modernes Büro Grand Bateau in Düsseldorfs bester Lage am Medienhafen
-> eine entspannte Duz-Kultur
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Komplementärin: BLENDA GmbH, Sitz Hamburg
Registergericht Hamburg HRB 108134
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Alexander Göllner, Oliver Repp
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