Raum zum Saxophon üben gegen Nachbarschaftshilfe

22527 Eimsbüttel - Hamburg Stellingen
16.06.2024

Beschreibung

Hallo,
Ich suche einen überdachten Ort in der Nähe Stellingen/Eimsbüttel, an dem ich Saxophon üben kann ohne meine direkten NachbarInnen zu stören. Ich bin noch Anfängerin und spiele täglich etwa eine halbe Stunde bis Stunde, am besten nachmittags oder abends. Momentan spiele ich immer im Park und das ist auch ok, aber überdacht wäre mir natürlich lieber. Vielleicht machst du ja selbst Musik und kennst das Problem... Wenn Du einen Ort kennst oder sogar anbieten könntest, sag gern Bescheid. Gerade kann ich mir die Miete für einen Proberaum nicht leisten, aber falls du einen Raum hast, könnte Dir im Gegenzug Klarinetten oder Klavierunterricht geben (sofern du diese Instrumente besitzt) oder auch Nachhilfe in verschiedenen naturwissenschaftlichen Fächern anbieten. Ich fänd es toll, da eine Nachbarschaftshilfe draus zu machen und kann mich auch gern sonst im Haushalt oder Garten nützlich machen. Da können wir uns gern einfach absprechen.
Ich freu mich über deine Nachricht!
Liebe Grüße

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren