Rattankiste Korb Kasten

7 € VB

Nur Abholung
33689 Bielefeld - Sennestadt
18.04.2024
  • Art Weitere Dekoration
  • Zustand Gut
  • Farbe Andere Farben
  • Material Sonstige

Beschreibung

Sie sollte mal als Spielzeug Kiste dienen, ich fand sie für Kinder Hände doch etwas unpassend. So ist sie in einem guten Zustand, müsste nur einmal sauber gemacht werden.
Die Scharniere des Deckels sind kaputt, geplant war diese abzumachen und den Deckel anzuheben, statt zu kippen. Ansonsten können auch neue Scharniere angebracht werden.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 33689 Sennestadt
    18.04.2024

    Bettumrandung Nestchen weiß beige

    Erst beim auspacken fiel auf, dass das die falsche Größe für unser Babybett war. Somit komplett...

    13 € VB

    Versand möglich

Das könnte dich auch interessieren