Qualifizierte Tagesmutter hat ab 01.05.24 einen Platz frei

5 € VB

24802 Schleswig-Holstein - Emkendorf
17.04.2024

Beschreibung

Qualifizierte Tagesmutter hat zwei Plätze frei. Ein zum 01.05.24 und ein weiterer zum 01.06.24.
Liebe Eltern,
ich heiße Petra Pröwing und bin eine vom Jugendamt anerkannte Kindertagespflegeperson ( Tagesmutter).
In unserem Haus in Emkendorf/ OT Bokelholm befindet sich meine Kindertagespflege.
Mein Mann und ich leben mit unseren 2 Kindern in einer ruhigen Sackgasse am Naturschutzgebiet. Der Ortsteil Bokelholm liegt aber trotzdem in Verkehrsgünstiger Lage mit guter Anbindung in Richtung Rendsburg, Kiel und zur A7 in Richtung Flensburg wie auch Hamburg.
Alle Räume sind kindgerecht eingerichtet und laden zum Spielen und Entdecken ein. Ein Angebot an Büchern und altersgerechten Spielsachen steht den Kindern immer zur Verfügung.
Wann immer es das Wetter zulässt, werden wir uns im freien aufhalten. Der etwa 800m2 große eingezäunte Garten bietet den Kindern die Möglichkeit sich frei draußen zu bewegen, auszutoben und lädt zum Spielen ein.
Doch auch außerhalb des Grundstücks haben wir viel zu bieten. Angrenzend an unser Grundstück befindet sich unsere Hauskoppel mit 3 Ponys/ Pferden , wovon 1 Pony zu unserer Familie gehört. An die Hauskoppel schließt ein weiteres Grundstück mit 2500m2 an. Hier wohnen 2 Kaninchen und bald auch wieder Hühner. Dort können die Kinder nach Herzenslust klettern, buddeln und spielerisch ihre Fähigkeiten und körperlichen Grenzen austesten. Die Hauskoppel und das angrenzende Grundstück mit den Tieren wecken Neugier und Interesse an der Natur.
Ein Spielplatz der Sinne und Fantasie fördert.

Meine Betreuungszeiten sind
Montag bis Freitag von 8 bis 15.30Uhr.
Darüber hinaus können bei Bedarf auch andere Betreuungszeiten abgesprochen werden.
Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, rufen Sie mich gerne an. Tel. 0172 5451557
Liebe Grüße
Petra

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren