Projektleiter Facility Management Region Stuttgart / Freiburg / U

70173 Stuttgart - Stuttgart-Mitte
06.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

✅ Projektleiter Facility Management Region Stuttgart / Freiburg / Ulm (m/w/d)

✅ METRO Deutschland GmbH

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu METRO Deutschland GmbH unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/JtsBqU2

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Unsere Kunden und Kundinnen aus der Gastronomie sind unsere Motivation. Mit Leidenschaft, Kompetenz und Empathie tun wir alles dafür, sie optimal zu unterstützen. Unsere Mitarbeitenden sind unser Erfolgsrezept. Wir sind stolz darauf, dass unsere vielfältigen Teams mit hohem Engagement jeden Tag zum Erfolg von METRO beitragen. Werde auch Du ein Teil von uns!
Unser Facility Management spielt eine entscheidende Rolle bei der Aufrechterhaltung einer reibungslosen Betriebsinfrastruktur, um sicherzustellen, dass unsere Standorte optimal funktionieren. Von der Wartung und Instandhaltung bis zur Sicherheit und Energieeffizienz arbeiten wir kontinuierlich daran, die Umgebung zu schaffen, in der die METRO erfolgreich agieren kann. Wenn auch Sie eine Leidenschaft für Projekte im Rahmen von vielfältigen Aufgaben und Prozessen haben und gerne mit dazu beitragen möchten, dass die METRO als zuverlässiger Partner im Großhandelsumfeld agieren kann, dann bewerben Sie sich als Projektleiter Facility Management Region Stuttgart / Freiburg / Ulm (m/w/d). Ihre Aufgaben:

Verantwortung: Für ein Portfolio an Großmärkten sind Sie verantwortlich in Bezug auf die Planung, Durchführung und Abnahme von Baumaßnahmen sowie alle größeren anfallenden Maßnahmen aus Instandhaltung und Wartung.

Projektleitung: Sie steuern unsere Projekte in Bezug auf die ordnungsgemäße Ausschreibung, Auftragsvergabe, Koordination und Steuerung externer Gewerke und Dienstleister*Innen und sind Schnittstelle zwischen unseren Märkten, zentralseitigen Fachabteilungen sowie Behörden, Architekt*Innen und Planungsbüros.

Planung: Sie haben einen Überblick über den Zustand aller technischen Anlagen in den von Ihnen zu betreuenden Märkten und leiten daraus den jährlichen Investitions- und Instandhaltungsbedarf für die Budgetermittlung ab.

Berichtswesen: Sie kommen der Betreiberverantwortung und den Anforderungen interner Richtlinien durch entsprechende Dokumentation nach.

Ihr Profil:

Ausbildung: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften im Bereich Facility Management, Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation z.B. eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker*In mit Weiterqualifizierung zum/zur Techniker*In oder Meister*in.

Expertise: Sie haben bereits Berufserfahrung im Facility Management, Gebäudemanagement und / oder Haustechnik im Objektmanagement bzw. verfügen über Erfahrung im Projektmanagement, wobei erste Erfahrungen in der Budgeterstellung und Budgetführung von Vorteil sind.

IT: Gute, allgemeine IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere im MS-Office-Paket.

Sprache: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Persönlichkeit: Sie zeichnen sich durch exzellente, analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise aus, denken unternehmerisch, haben ein Auge für Optimierungspotenziale und Sie zeigen ein ausgeprägtes Verständnis und Interesse an Nachhaltigkeit.

Bitte beachten Sie, dass die Ausübung dieser Tätigkeit eine sehr hohe Reisebereitschaft (90%) erfordert. Dafür steht Ihnen ein Firmen-PKW zur Verfügung, den Sie auch privat nutzen können ..... komplette Job Beschreibung im unteren Link

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/JtsBqU2

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters