professioneller Klavierunterricht mit Spaßfaktor

40 €

04416 Sachsen - Markkleeberg
15.04.2024

Beschreibung

Du suchst einen Klavierlehrer, der dir das Klavierspiel mit Gefühl und Leidenschaft beibringt, ohne dass du ständig nur üben musst?

Du willst selbstgewählte Stücke spielen?

Als ausgebildeter Pianist und Filmkomponist biete ich Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene an, bei dem der Spaßfaktor und die Kreativität im Vordergrund stehen und dir trotzdem wichtiges Wissen und Fingerfertigkeit schnell und effizient beigebracht werden.

Über mich:

Mit einer Erfahrung von über 20 Jahren am Instrument, habe ich nach meinem Schulabschluss zunächst Filmkompostion studiert und viel Wissen über Musik erlangt, aber auch verschiedene Stile kennengelernt.

Mein Fokus am Klavier liegt auf Klassik und Jazz, aber auch Poppiano, Arrangement und Improvisation.

Der Unterricht findet in meinen Räumlichkeiten in Markkleeberg statt.
(in der Nähe der S-bahn Station Markkleeberg)

Alternativ komme ich aber gerne auch zu dir.

Der erste Probestunde ist immer kostenlos :)

Melde dich gerne!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren