Privater Büroraum für 1 Person in Regus BERLIN, Am Kanzleramt
VB
- Art Mieten
- Fläche 8 m²
- Fläche teilbar ab 50 m²
- Objektart Büros & Praxen
- Klimaanlage
- Küche
Standort
Beschreibung
**Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.**
Finden Sie ein Zuhause für Ihr Unternehmen in unseren sofort bezugsbereiten Büroräumen im 3. Stock in der Rahel-Hirsch-Straße 10 direkt an der Spree. Lassen Sie sich vom Ausblick auf das Bundeskanzleramt und den Reichstag inspirieren und profitieren Sie von der exzellenten Verkehrsanbindung durch den nahegelegenen Hauptbahnhof.
Die geräumigen Büros bieten viel Tageslicht und eine Einrichtung aus Echtholz und erleichtern Ihnen das produktive Arbeiten. Genießen Sie das Mittagessen in einem der nahegelegenen Restaurants, knüpfen Sie in der Business Lounge Kontakte oder lassen Sie auf der Terrasse Ihre Blicke schweifen.
Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von **8 m²**, ideal für **1** Mitarbeiter in **Regus BERLIN, Am Kanzleramt** ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.
Vorteile eines privaten Büro bei Regus:
* Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit
* Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team
* Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards
* Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung
* Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit
* Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische
* Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events
* Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App
* Individualisierbare und flexible Grundrisse
* Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen
* Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.
* Zusätzlich Zugang zu **50m²** an geteilten Arbeitsräumen
Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.
**Jetzt anfragen**
Rechtliche Angaben
Regus Management GmbH
Prinzenallee 7
40549 Düsseldorf
Telefon: +49307262171132
Rechtliche Angaben
Registernummer: HRB 41513
USt-IdNr.: DE813205645
Registergericht:
Amtsgericht Düsseldorf
Gesetzlicher Vertreter:
Dominic Harrison
Gewerbeerlaubnis gem. §34c GewO wurde erteilt durch:
Amtsgericht Düsseldorf
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Ordnungsamt Düsseldorf
-Gewerbeangelegenheiten-
Heinrich-Ehrhardt-Strasse 61
40468 Düsseldorf
Bemerkungen:
Zuständige Kammer:
Industrie- und Handelskammer Düsseldorf
Ernst-Schneider-Platz 1
40212 Düsseldorf
AGB
Verbraucherinformationen:
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden.