private Hundewiese in Viersen-Hoser

41747 Nordrhein-Westfalen - Viersen
17.04.2024

Beschreibung

Ich biete Hundespiel in kleinem Kreis an,gerne auch nur mit unserer Hündin. Sie freut sich immer über lieben Hundebesuch.Der Freilauf im Feld ist ja leider bis Mitte Juli verboten.
Es ist wichtig, dass sich nur Besitzer melden, die einen sozial verträglichen Hund besitzen.
Ich persönlich übernehme keine Haftung und die Treffen erfolgen in Eigenverantwortung.Wer unsicher ist und evtl einen Leinenpöbler hat und denkt, dass sein Hund im Freilauf verträglich ist, da sollten wir einen Versuch wagen und so könnten wir dem geliebten Vierbeiner mehr Freiraum geben. Dabei ist der Maulkorb aber am Anfang pflicht.Ich bitte da um Verständnis.
Für kleine Hunde ist das eher ungeeignet, da ich keine guten Erfahrungen gemacht habe.
Bei sehr hyperaktiven Hunden spielt unsere Nara leider nicht mehr mit.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
Traut euch !!!!!!!!

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren