2 Zimmer Wohnung Côte d'Azur Frankreich

429.000 € VB

  • Wohnfläche 58,40 m²
  • Zimmer 2
  • Schlafzimmer 1
  • Badezimmer 1
  • Verfügbar ab 2024
  • Wohnungstyp Erdgeschosswohnung
  • Provision Keine zusätzliche Käuferprovision
  • Terrasse
  • Gäste-WC
  • Garten/-mitnutzung
  • Haustiere erlaubt

Standort

77704 Baden-Württemberg - Oberkirch

Beschreibung

Herzlich willkommen,

Diese hübsche kleine Wohnung befindet sich an der Côte d'Azur, 3 km von Nizza in Richtung Monaco.

Bei dieser ansprechenden Immobilie handelt es sich um eine EG-Wohnung, die ab sofort erworben werden kann. Das Haus ist elegant geschwungen direkt an der Citadelle, an der auch ein kleiner Parkplatz mit Platanen und einer der Stadtgärten angrenzt. Die EG Wohnung hat einen grünen Sichtschutz, teilweise aus Bougainvillier, hinter der sich die Terrasse mit Zitronenbaum befindet. Die Wohnung eignet sich wunderbar als "Pied-à-terre" bzw. Ferienwohnung, die sich auch saisonal hervorragend vermieten lässt oder als Altersruhesitz, für die die vor den tristen deutschen Wintern fliehen möchten.

Es handelt sich um eine 58m² große 2Zi.-Wohnung, im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses.
Der große Vorteil ist, dass dieser nette kleine Wohnsitz sich nicht nur in Fußreichweite des malerischen Ortskerns, sondern auch der Strände von Villefranche befindet.

Die Erdgeschosswohnung ist mit allem ausgestattet was man brauchen kann:
- ein helles Schlafzimmer mit elektrischen Rollläden
- ein großzügiger Wohnraum mit Einbauküche und Schrankbett (die allerdings in die Jahre gekommen sind)
- ein Badezimmer mit Dusche und am Waschplatz noch eine Waschmaschine
- ein separates WC
- einen Einbauschrank im Eingangsbereich.
Die Wohnung war bis jetzt immer eine Nichtraucher Wohnung und ist auch diesen Frühling frisch gestrichen worden.

Villefranche hat zwei kleine Häfen, eine Promenade, die sowohl im französischen Cinéma als auch in Hollywoodfilmen festgehalten wurde, Einkaufsmöglichkeiten, in regelmäßigen Abständen Bauern- und Antiquitätenmärkte, Apotheken und Ärzte und jede Menge Restaurants und Cafés. Sehr zu empfehlen ist unter anderem "Les Garçons" in der rue du Poilu. Außerdem ist in der Hauptsaison auch ein angenehmes Kultur Angebot u.a. das Kino in der Citadelle unter freiem Himmel.

Villefranche hat einen Bahnhof. Es besteht auch eine Busverbindung in Richtung Nizza und Menton.

Sie sehen man kann es sich dort gut gehen lassen.


Dies ist zwar eine Privatanzeige, doch da wir nur noch selten in Südfrankreich sind, hat unsere Vertrauensperson vor Ort, Géraldine Occhipinti, der Agence PISANI die Immobilie zur Verwaltung anvertraut bekommen und würde auch den Verkauf übernehmen. Der hier angegebene Preis ist inklusive Maklergebühren angegeben und ist eine Verhandlungsbasis.

Bitte melden sie sich bei mir oder bei ihr für weitere Informationen und bei Interesse.

https://www.nicolaspisani.com/fr/detail-vente/appartement/82372389-villefranche-sur-mer-rez-de-jardin.cfm

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren