Praktikum in der IT / Fachinformatiker - Systemintegration

25524 Schleswig-Holstein - Itzehoe
04.01.2024
  • Arbeitszeit Vollzeit
  • Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung

Beschreibung

Moin,

wir suchen Quereinsteiger/Auszubildende zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d).

Wir sind ein IT-Labor, das mit den neuesten Hardware-Technologien in der IT-Infrastruktur in Berührung kommt: Server, Storage, Netzwerke, Security und Cloud. Wir helfen unseren Auftraggebern, diese Technologien zu bewerten, und erstellen dazu Konzepte für die Digitalisierung von Unternehmen.

Was uns ausmacht:

Wir bilden aus, um zu übernehmen! Bei uns spielst du eine große Rolle!
Dein Notendurchschnitt sagt nichts über dich als Mensch und deine Motivation aus.
Aufstieg und Kompetenzen:
In deiner Ausbildung legst du eine sichere Grundlage für deinen zukünftigen Job in der IT. Doch hier ist nicht die Endstation. Mit diesem Wissen gibt es weitere Kompetenzen und Spezialisierungen, die du nach deiner Übernahme bei uns erreichen kannst. Von Support über Serverinstallationen bis zu Vor-Ort-Terminen und Cloud bieten wir alles an, was die IT zu bieten hat.

Du möchtest einen ersten Einblick in die Welt der IT gewinnen? Kein Problem! Wir bieten ein Vorabpraktikum an, das sogar langfristig möglich ist. Während dieser Zeit steht dir einer unserer erfahrenen Kollegen zur Seite, um dich zu unterstützen und alle deine Fragen zu beantworten.

Aber das ist noch nicht alles – wir suchen auch Quereinsteiger und talentierte Menschen ohne formale Ausbildung, die ihre Leidenschaft in der IT entfalten möchten.

In unserem familiären und dynamischen Team gibt es kein förmliches "Sie". Hier zählt der Teamspirit! Bist du bereit, mit uns durchzustarten? Dann sende jetzt deine Bewerbung an:

Mike Brodtmann

Bei Fragen gerne per Tel:01752119868
oder über Kleinanzeigen melden.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren