Praktikum auf großem Islandpferdehof in Rosenheim

83026 Bayern - Rosenheim
16.11.2023

Beschreibung

Zur Unterstützung unseres gesamten Teams bieten wir eine Praktikumsstelle ab 4 Wochen bis 3 Monate. längerfristige Regelung nicht ausgeschlossen. Natürlich fällt auch bei uns Stallarbeit und Pferdeversorgung an, aber wir bieten wirklich viele Möglichkeiten, sich direkt rund ums Pferd einzubringen und dazuzulernen. Z.B. Unterstützung in der gesundheitlichen Versorgung der Pferde sowie dem ganzheitlichen Pferdetraining. (entsprechend der Vorerfahrung). Wir fördern deine reiterliche Entwicklung sowie dein Pferdewissen mit regelmäßigem Unterricht und vielen Möglichkeit uns beim Training und beim Unterricht über die Schulter zu schauen.
Ein eigenes Pferd kann mitgebracht werden, Wohnmöglichkeit auf dem Hof ist vorhanden.
Bei Interesse melde dich am liebsten per mail mit einer formlosen aber trotzdem aussagekräftigen Kurzvorstellung.
Wir freuen uns auf dich
Das Islandpferdehof Auensee Team

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren