Praktikant (m/w/x) am Empfang - IntercityHotel FFM Airport
- Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
Beschreibung
Authentisch. Herzlich. Entspannt. Verbunden. - IntercityHotel
IntercityHotel steht für Mobilität, Komfort und Service. Sie sind mehr als nur ein praktischer Aufenthaltsort für Reisende: In unseren IntercityHotels laden wir Gäste dazu ein, sich zu entspannen und mit ihrem Reiseziel und den Menschen vor Ort in Verbindung zu treten. Die Basis hierfür liefern unsere großartigen Teams.
Was jetzt noch fehlt? Du! Wir sind auf der Suche nach motivierten und talentierten Menschen, die uns auf unserer täglichen Mission begleiten, die besten Gastgeber inmitten der zentralsten Standorte zu sein. Aber dabei geht es immer deiner Nase nach, getreu unserem Motto: Make it your journey!
Mach dich auf den Weg ins IntercityHotel Frankfurt Airport und erlebe eine spannende Reise!
Praktikant (m/w/x) am Empfang
Deine Vorteile auf einen Blick
-Attraktive Mitarbeiterrate in unseren Hotels
-Corporate Benefits
-Unterstützungsverein & Social Day
-Großes Weiterbildungsangebot, z.B. durch unsere eLearning Plattform oder die Steigenberger Akademie
Dein Profil
-Vorerfahrung in der Hotellerie ist für diese Position nicht erforderlich
-Gastgeber aus Leidenschaft
-Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten
-Spaß an Teamarbeit
-Routine im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
-Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
Dieses Praktikum ist für die Dauer von mindestens 3 Monaten vorgesehen. Es kann sowohl ein Pflichtpraktikum sein, als auch ein freiwilliges.
Deine Aufgaben
-Du möchtest praktische Erfahrungen im Bereich Front Office sammeln? Wir bieten Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Praktikum!
-Während Ihres Praktikums hilfst du uns bei den täglichen Abläufen vor und hinter den Kulissen unseres Front Office:
-Du unterstützt uns dabei, ganz besondere Serviceerfahrungen zu kreieren
-Du übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben im Früh-, Mittel- und Spätdienst
-Du bist für einen professionellen und herzlichen Check-In und Check-Out unserer Gäste zuständig
-Du fungierst im Hotel als zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche
-Du gehst sicher und professionell mit Gästefeedback um und löst kleinere Herausforderungen eigenverantwortlich
-Auch am Telefon bist du ein/e kompetente/r und freundliche/r Ansprechpartner/in
Wir begrüßen Bewerbungen von allen qualifizierten Kandidat*innen unabhängig von ihrer Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuellen Orientierung, nationalen Herkunft, Alter oder Behinderung.
Rechtliche Angaben
Dein Ansprechpartner für diese Position:
Varvara Zhukova
jobs@deutschehospitality.com