Polaris Rzr 900s
13.800 €
- Art Quads
- Marke Weitere Motorräder
- Kilometerstand 5.000 km
- Erstzulassung 2017
- HU bis Februar 2025
Beschreibung
Hallo.
Verkaufe meine Polaris RZR 900 s
5000 + km gelaufen
Scheckheft gepflegt
Seilwinde
Ganze Tür
+halbe Tür
8 Fach bereift
Netz hinten
Innen Spiegel
Tranzportbox
TÜV: 02.2025
Mit Gebrauchsspuren
Anschauen und Probefahren
Privatverkauf
Keine Garantie
Nur Abholung
Verhandelt wird hier vor Ort
MOTOR-POWER
Der neue ProstarTM 900 Twin EFI Motor ist speziell für extreme Leistungsbereiche konzipiert. Mit 88 PS* branchenführend, bietet er eine schnelle Gasannahme, bahnbrechende Leistung und eine fast schon revolutionäre Beschleunigung. [* bei offener Ausführung. Modelle mit EU-VKP-Zulassung berücksichtigen die kw-Einschränkungen dieser Zulassung]
BESTES PS-ZU-MASSE-VERHÄLTNIS
Mit dem hohen PS-zu-Masse-Verhältnis sowie der schnellen Gasannahme bringt der RZR XP die Leistung schneller auf die Straße als alle anderen Fahrzeuge seiner Klasse.
LEICHTES, KOMPAKTES GETRIEBE
Entwickelt, um die Power des Polaris ProStar™900 Motors effizient auszunutzen. Bessere Leistungsübertragung, weniger Antriebsgeräusche und weniger Gewicht. Sie spüren es jedes Mal aufs Neue: Wenn Sie Gas geben, wenn Sie nach einer Kurve beschleunigen oder wenn Sie eine Gerade hinter sich lassen.
NIE DAGEWESENE FEDERWEGE UND BODENFREIHEIT
Der neue Trailing-Arm IRS in Kombination mit den Fox Podium X 2.0 Stoßdämpfern ermöglicht monströse 25,6 cm hinteren Federweg. Dazu kommen noch 34,3 cm Federweg vorne und 33 cm Bodenfreiheit. Da bleiben keine Wünsche mehr offen.
TRAILING-ARM IRS MIT LANGEM FEDERWEG
Wir haben den Trailing-Arm IRS für die Hinterachs-Einzelradaufhängung (IRS) extra entwickelt. Die ganze Kraft des RZR XP 900 ist so einfacher zu händeln und der Fahrspass bleibt erhalten.
NIEDRIGER SCHWERPUNKT
Dank der patentierten Motoranordnung hinter dem Sitz hat der RANGER RZR XP selbst mit seiner enormen Bodenfreiheit von 33 cm noch den niedrigsten Schwerpunkt seiner Klasse. Das bedeutet für Sie: Einfache Lenkansprache mit rasiermesserscharfem Handling und sensationeller Performance
Verstellbare STOSSDÄMPFER
Von Walker
ECHTER, BEDARFSGESTEUERTER ALLRADANTRIEB
Echter Allradantrieb kennt keine Hindernisse. Automatisches Einkuppeln aller vier Räder, wenn mehr Bodenhaftung benötigt wird. Schaltet auf Zweiradantrieb zurück, wenn dies nicht mehr der Fall ist.
UNÜBETROFFENES KURVENHANDLING
Die neu entwickelte hintere Federung ermöglicht maximale Traktion und Kraftübertragung in Kurven wie auch auf der Geraden. Durch den Federweg legen sich die Reifen in den Kurven, sodass mehr Reifenfläche Bodenkontakt hat und Sie in Kontrolle bleiben.