Physiotherapeut (m/w/d) für Hausbesuche in & um Jena

07743 Thüringen - Jena
13.04.2024
  • Stundenlohn 50 €
  • Art Physiotherapeut/-in
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung

Beschreibung

Wir suchen Dich für Jena
(Selbstständig oder Minijob)

Wir sind eine Privatpraxis für Physiotherapie in Deutschland und Österreich und behandeln ausschließlich im Hausbesuch. Bei uns bestimmst Du als Therapeut selbst, wann und in welchem Umkreis du Patienten behandelst und ob Du im Minijob oder als selbstständiger Therapeut arbeitest.

Deine fachliche Ausbildung setzen wir natürlich voraus. Außerdem geht der Kontakt mit dem Büro überwiegend über das Smartphone. Deswegen solltest Du mit den modernen Kommunikationsmitteln umgehen können.

Dein Verdienst liegt bei uns nicht unter 50€/Std.! Es lohnt sich bei uns nachzufragen, wie es in Sachen Gehalt bzw. Honorar in Deinem konkreten Fall aussieht.

Der richtige Nebenjob wechselt mit Dir den Ort, wenn Du umziehst. Er lässt Dich so arbeiten wie Du willst, inhaltlich und zeitlich. Er lässt Dir die Freiheit, Nein zu sagen. Und er lässt Dich das tun, was Du willst - therapieren statt verwalten. Informiere Dich weiter auf unserer Website oder nimm einfach Kontakt auf unter:

https://www.bunz-mobilephysio.de/physiotherapie-jobs/stellenangebot-jena-physiotherapie

Wir freuen uns auf Dich!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters