Philodendron burle marx ableger

10 € VB

Nur Abholung
46147 Nordrhein-Westfalen - Oberhausen
17.04.2024
  • Art Pflanzen

Beschreibung

Hallo Liebe Pflanzen Freunde
Gebe mein ersten Geschnitten Ableger ab ist einglich ein Philodendron burle marx variegata damit er nicht komplett vergrünt hab ich in einmal Geschnitten vielleicht kommen ja wieder Variegata Blätter Letztes Bild zeigt die unverkäufliche Mutterpflanze. Ich bin nicht für die weiter Entwicklung des ablegers verantwortlich und Keine Garantie Keine Rücknahme. Nur Abholung in Oberhausen Liebe Grüße

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 46147 Oberhausen
    19.04.2024

    2 Pflanzenroller

    Hallo Biete 2 Pflanzenroller an kaum genutzt Nur Abholung in Oberhausen. Liebe Grüße

    10 € VB

  • 46147 Oberhausen
    01.04.2024

    Runde tische Gebraucht

    Runde tische abzugeben. Weißer Tisch Durchmesser 45 Dunkler 35 Durchmesser. Nur Abholung in...

    Zu verschenken

Das könnte dich auch interessieren