Phillips Saeco Xelsis Edelstahl

300 € VB

Nur Abholung
54570 Rheinland-Pfalz - Hohenfels-Essingen
14.04.2024
  • Art Kaffee- & Espressomaschinen
  • Zustand Gut

Beschreibung

Produkttyp Kaffeevollautomat
Serie Saeco Xelsis
Leistung (W) 1.500 Watt
Pumpendruck 15 bar
Kaffeespezialitäten Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, Kaffee, Flat White, Espresso Macchiato
geeignet für Kaffeepulver, Kaffeebohnen
Tassen pro Brühvorgang 2
Komforteigenschaften 2-Tassen-Funktion
Einstellmöglichkeiten Benutzerprofile
Displays Touchscreen, Touchscreen, Farbdisplay, TFT-Display
Konnektivität WLAN
Hersteller-Besonderheiten, AquaClean Filter, Aqua Clean
Milchsysteme mit Milchaufschäumsystem, mit Milchbehälter
Milchbehälter 0,6 Liter
Füllmenge Wassertank 1,7 l
Fassungsvermögen Bohnenbehälter 450 g
Mahlwerk Keramikmahlwerk
Mahlstufen 12
Pflegefunktionen Wasserfilter, Reinigungsprogramm
Farbe schwarz
Kabellänge 120 cm
Höhe 39,6 cm
Breite 28,7 cm
Tiefe 48,7 cm
Gewicht 12,4 kg
Die Maschine wurde benutzt und befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Funktioniert einwandfrei, ab und zu sammelt sich mehr Wasser in der Auffangschale. Die Kaffespezialitäten schmecken durchweg köstlich. Wir sind nun auf eine Siebträgermaschine umgestiegen.
Ausführung in Edelstahl, der Neupreis lag bei 1299€
Aufgrund der fehlenden Verpackung wäre mir eine Abholung am liebsten, dann können Sie sich gerne von der Maschiene auch selbst ein Bild machen.
Privatverkauf daher schließe ich Garantie und Umtausch aus.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren