PHILIPS 17'' Monitor 170B7

Zu verschenken

Nur Abholung
91080 Bayern - Uttenreuth
12.02.2024
  • Art Monitore
  • Zustand In Ordnung

Beschreibung

Kompakter 17''-Markenmonitor von Philips mit VGA und DVI-Anschluss.

Sehr gut geeignet für Hobby-Projekte als Kontroll-Monitor (z.B. Raspberry Pi) bei begrenztem Platzbedarf. Das Gerät funktioniert noch einwandfrei, hat allerdings einen kleinen oberflächlichen Transportschaden auf dem Display, der aber im Betrieb nicht stört.

Das Gerät gebe ich ohne Kabel ab.

Bei Bedarf kann ich einen Kaltgerätestecker und/oder ein VGA-Kabel gegen ein kleines Entgelt mitgeben.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 91080 Uttenreuth
    04.04.2024

    Hose von C&A, Größe 170

    Hose von C&A, Größe 170, leicht gefüttert, zu verkaufen. Sehr guter Zustand (wenig...

    5 €

    170 Jungen

Das könnte dich auch interessieren