Pflegefachkraft (w/m/d) (Uniklinik RWTH Aachen )
Beschreibung
Pflegefachkraft oder Medizinische/-r Fachangestellte/-r (w/m/d) für den Blutspendedienst,
Uniklinik RWTH Aachen
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Im Institut für Transfusionsmedizin und Zelltherapeutika suchen wir eine/-n
Pflegefachkraft oder Medizinische/-r Fachangestellte/-r (w/m/d) für den Blutspendedienst
Spendeort Großkölnstr. und für die mobile Blutspende (Innen- und Außendienst).
Arbeitszeit: 100% mit der vollen tariflich vereinbarten Arbeitszeit (zzt. 38,5 Std./Woche) mit Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung. Der Einsatz erfolgt nach den Dienstzeiten der Blutspende und beinhaltet Schichtdienst und Rufbereitschaft
Befristung: unbefristet
Einstieg: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Vergütung: EG 5 bzw. EG KR 7, je nach fachlicher Voraussetzung
Ihre Aufgaben
Entnahme von Vollblutspenden, Durchführung von Thrombozytapheresen - Entnahme von Vollblutspenden nach entsprechenden Vorgaben des Arzneimittelgesetzes - Durchführung von Thrombozytapheresen - IT-basierte Verwaltung von Daten der Blutspendenden - Pflegerische Betreuung der Blut- und Thrombozytenspender/-innen
Ihr Profil - Abgeschlossene Berufsausbildung zur Pflegefachkraft oder Medizinischen Fachangestellten - IT-Kenntnisse (Microsoft Office, Laborinformationssystem Swisslab) erwünscht - Kenntnisse in Qualitätsmanagement (QM) / Qualitätssicherung - Akkurates Arbeiten unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben - Kenntnisse im Abrechnungswesen erwünscht - Teamfähigkeit - Kundenfreundlichkeit - Zeitliche Flexibilität (Früh- / Spätdienste)
Wir bieten… - 30 Tage Urlaub/Jahr bei Vollzeitbeschäftigung - Mitarbeitende werben Mitarbeitende für verschiedene Berufsgruppen / Prämie von 3.000 Euro - Überdurchschnittliche betriebliche Altersversorgung durch die VBL - wir peppen Ihre Rente auf! - Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - planen Sie mit uns Ihre Karriere - wir bieten Ihnen über 300 Möglichkeiten dazu an - Entspannter Arbeitsweg - vergünstigtes ÖPNV-Ticket - Familienfreundliche Unternehmenskultur (Betriebskindergarten, Ferienfreizeiten für Kids und ein Familienservicebüro) - Fit und Gesund - von Gesundheitsförderung bis Hochschulsport – wir haben alles für Sie - Mit Corporate Benefits gibt’s fette Rabatte beim Shoppen - Eine Onboarding-App für neue Mitarbeitende
Unser stressfreier Bewerbungsprozess:
Schritt 1: Schnell und einfach bewerben - mit oder ohne Lebenslauf.
Schritt 2: Wir nehmen Kontakt auf und besprechen, ob wir noch weitere Unterlagen benötigen.
Schritt 3: Im persönlichen Gespräch lernen wir uns gegenseitig kennen.
Schritt 4: Wir haben ein Match - dann kommt das Vertragsangebot!
Schritt 5: Nach der Unterschrift starten wir mit dem Onboarding und organisieren alles für den ersten Arbeitstag.
Es gibt noch offene Fragen? Gerne trotzdem bewerben!
Wir beantworten alle Fragen in einem persönlichen Gespräch.
Wir freuen uns!
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Rechtliche Angaben
Adresse
HeyJobs GmbH
Paul-Lincke-Ufer 39/40
10999 Berlin
support@heyjobs.de
Rechtliche Hinweise
Registergericht: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
Registernummer: HRB 175212 B
USt-IdNr.: DE305584183
Deutsche Steuernummer: 37/345/50019
Geschäftsführer: Marius Luther & Marius Jeuck
Zuständige Aufsichtsbehörde
Agentur für Arbeit, Regionaldirektion Nord der Agentur für Arbeit, Projensdorfer Strasse 82, 24106 Kiel