Pflegefachkraft (m/w/d) Kinderintensivpflege - Schulbegleitung

90522 Bayern - Oberasbach
27.04.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

Hallo, ich heiße Hannes und bin 6 Jahre alt. Meine Eltern und ich suchen ab sofort eine Pflegefachkraft (m/w/d) für die ambulante 1:1 Kinderintensivpflege als Schulbegleitung in Teilzeit.

Die Anstellung erfolgt direkt bei meinen Eltern (kein Pflegedienst).
Ich bin sehr pflegeintensiv und muss permanent überwacht werden (Vitalparameter, Aspirationsgefahr, Absaugen). Ich habe eine Schluckstörung und werde über eine Magensonde ernährt.

Ich brauche jemanden, der mich während der Schulzeit unterstützt und sich liebevoll um mich kümmert. Ich kuschle gern und höre gerne Musik. Außerdem bin ich gerne in unserem Garten oder in der Natur unterwegs.

Das können wir Dir bieten:

- eine gute Bezahlung
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- gute Einarbeitung und ein offenes Ohr für Fragen
- familiäre Atmosphäre und eine gute, herzliche Zusammenarbeit
- Mitbestimmung deiner Arbeitszeiten

Das erwarten wir:

- Eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger:in oder Erfahrung in der Intensivpflege
- Bereitschaft zu Nacht-, Wochenend- und Feiertagsdiensten
Verantwortungsbewusstsein
- Freude am Umgang mit Kindern und natürlich den richtigen Draht zu mir

Meine Eltern legen großen Wert auf Kommunikation und respektvolle Zusammenarbeit im Team. Wir wünschen uns, dass Du Dich bei uns wohlfühlst.

Wenn Du uns gern unterstützen möchtest, dann schicke uns Deine Bewerbung mit Lebenslauf unter Angabe Deiner Kontaktdaten per E-Mail oder melde Dich vorab auch gerne telefonisch unter 0157-79544252.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Hannes und Eltern

Assistenz.de unterstützt Kund:innen, die als Arbeitgeber:innen ihre Versorgung selbst organisieren, durch Anzeigenschaltung. Assistenz.de tritt lediglich als unentgeltlicher Mittelsmann zwischen Bewerber:in und Kund:in auf. Entsprechend wird jeglicher Mailverkehr inklusive Anlagen von Assistenz.de an die jeweiligen Kund:innen weitergeleitet. Unsere Kund:innen sind für den weiteren Ablauf der Bewerbungen eigenverantwortlich.

Alle Anfragen und Bewerbungen werden ausschließlich via E-Mail entgegengenommen und beantwortet!

Assistenz.de leistet persönliche Assistenz für Menschen mit Behinderung. Assistenz bedeutet für uns, dass wir nicht fremdbestimmen, sondern unseren Kund:innen bei der Umsetzung ihrer Ideen assistieren.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters