Peter Lindbergh untitled 116 Fotokunst Bildband Porträt

300 €

+ Versand ab 6,75 €
20535 Hamburg-Mitte - Hamburg Hamm
26.03.2024
  • Art Kunst & Kultur
  • Zustand Gut

Beschreibung

Karton weist Gebrauchsspuren auf (siehe Fotos), Bildband in sehr gutem Zustand.

Aus Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.

Schauen Sie gerne auch bei meinen anderen Artikeln vorbei.

Bitte beachten Sie‼️
✔️ Paypal Freunde Option oder Überweisung möglich.
✔️ Bitte von Anfragen wie „noch da?“ absehen. Solange der Artikel noch eingestellt ist, ist er auch noch verfügbar.

Aufgrund der neuen Gesetzesbestimmungen nach dem EU-Recht erfolgt der Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Ersatz, Garantie oder Rücknahme. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an. Rückgabe, Rücktritt, Minderung oder Nachverhandeln sind hiermit ausgeschlossen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren