Personalsachbearbeiter (m/w/d) Payroll (Alt FineCom Logistics) in Goldbach Finanzbuchhalter Finanzen Buchhalter Finanzleiter
- Art Buchhalter/-in
Beschreibung
✅ Personalsachbearbeiter (m/w/d) Payroll,
✅ Alt FineCom Finishing-eCommerce-Logistics GmbH
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Alt FineCom Finishing-eCommerce-Logistics GmbH unter folgendem Link
➡️ https://hey.jobs/x06dw55hpIoK ⬅️
➡️(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Tauche ein in die Welt von FineCom, wo individuelle und effiziente Logistik- & Fulfillment Lösungen nicht nur unsere Leidenschaft sind, sondern auch die Grundlage für den Erfolg bekannter Marken aus verschiedenen Branchen bilden. Bei uns erwartet dich nicht nur ein spannendes Arbeitsumfeld, sondern auch eine Kultur geprägt von Flexibilität, Offenheit und gegenseitiger Wertschätzung. Wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam wachsen können, indem wir voneinander lernen und uns gegenseitig unterstützen.
Werde Teil unseres Teams als Personalsachbearbeiter am Standort Goldbach und unterstütze unser Payroll-Team on-site oder Hybrid! Sei von Anfang an dabei, wenn wir ab 2025 die Abrechnung zurück ins Haus holen – lass uns heute schon gemeinsam durchstarten!
Deine Benefits:
-
Spannende Herausforderungen: mit Freiraum und eigenen Gestaltungsmöglichkeiten in einem hochinteressanten Branchenumfeld
-
Flexibilität: Teile Deine Arbeitszeit individuell ein und nutze die Möglichkeit zum Home Office
-
Attraktives Vergütungspaket: Wir bieten ein leistungsgerechtes Gehalt sowie eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
-
Sichere Zukunftsperspektive: Bei uns gibt es flache Hierarchien und eine direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
-
Extra Goodies: modernste IT-Ausstattung, DUZ-Kultur, gemeinsame Teamevents, Mitarbeiterrabatte und firmeneigene Parkplätze
Darum geht es konkret:
- Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohn- & Gehaltsabrechnungen für ca. 350 Mitarbeitende
- Ansprechpartner für Mitarbeiter in abrechnungsrelevanten Fragen
- Erstellung von Bescheinigungen, Meldungen an Behörden und Statistiken
- Überwachung und Umsetzung von gesetzlichen Vorgaben und betrieblichen Vereinbarungen im Bereich der Lohn- & Gehaltsabrechnung
- Verwaltung von Personalstammdaten und Pflege der elektronischen Personalakten
- allgemeine administrative Tätigkeiten im HR-Bereich
Das bringst Du mit:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen
- mehrjährige Erfahrung in Gehaltsabrechnungsprozessen und HR-Stammdatenpflege
- Eine nachhaltige Kommunikation ist kein Fremdwort, sondern bereitet Dir viel Spaß
- Ein hohes Maß an Selbstständigkeit
- Einen sicheren Umgang mit MS Office und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einlernen zu lassen
- Englischkenntnisse oder etwaige andere Fremdsprachen von Vorteil
Du findest Dich in dieser Beschreibung wieder und hast Lust, Teil unseres Teams zu werden? Dann zögere nicht und bewirb Dich jetzt über die HeyJobs Plattform.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen!
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
⭐ Zur Bewerbung und allen Infos geht es unter folgendem Link ⭐
➡️ https://hey.jobs/RMiK8XJdEvYN ⬅️
➡️ (kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)
Rechtliche Angaben
Adresse
HeyJobs GmbH
Paul-Lincke-Ufer 39/40
10999 Berlin
support@heyjobs.de
Rechtliche Hinweise
Registergericht: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
Registernummer: HRB 175212 B
USt-IdNr.: DE305584183
Deutsche Steuernummer: 37/345/50019
Geschäftsführer: Marius Luther & Marius Jeuck
Zuständige Aufsichtsbehörde
Agentur für Arbeit, Regionaldirektion Nord der Agentur für Arbeit, Projensdorfer Strasse 82, 24106 Kiel