Personalsachbearbeiter (m/w/d)
- Stundenlohn 20,20 €
- Art Sachbearbeiter/-in
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Wir suchen für einen renommierten Kunden in Gersthofen einen Personalsachbearbeiter (m/w/d):
Ihre Tätigkeiten:
• Selbständige Betreuung eines festen Mitarbeiterkreises vom Eintritt bis zum Austritt
• Eigenverantwortliche Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen und Abwicklung aller mit der Abrechnung zusammenhängenden administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
• Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeitende, Behörden, Ämter und Krankenkassen
• Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und anderen arbeitsvertraglichen Bescheinigungen
• Administrative Pflege der Zeitwirtschafts- und Personalstammdaten im definierten Mitarbeiterkreis
• Erstellung diverser Auswertungen, Statistiken und Personal-Listen
• Mitwirkung bei der Optimierung interner Arbeitsabläufe sowie Projekt- und Sonderaufgaben
Über das Unternehmen
Unser Kunde zählt zu den führenden Anbietern von innovativen Dach- und Fassadenkonstruktionen. Für die modernen Meilensteine der Architektur realisieren mehr als 1.000 Mitarbeiter weltweit wegweisende Gebäudehüllen und Konstruktionen.
Über Annette Schulz PERSONAL
Mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung ist Annette Schulz PERSONAL Ihr Partner für moderne Personaldienstleistungen. Wir prüfen sehr sorgfältig die Arbeitsbedingungen und achten auf ein freundliches, kollegiales Umfeld mit Perspektiven zur persönlichen oder fachlichen Entwicklung.
Ihr Profil
Wir möchten, dass Sie Freude an Ihrem neuen Job haben. Bitte beachten Sie für diese Stelle folgende Voraussetzungen:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann (w/m/d), Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) oder vergleichbar erworbene Fachkenntnisse
• Idealerweise verfügen Sie über eine Weiterbildung z.B. als Personalfachkaufmann (w/m/d) oder IHK-Fachkraft Personalabrechnung (w/m/d)
• Angemessene Berufserfahrung, idealerweise in der Personalsachbearbeitung, Entgeltabrechnung, Lohnbuchhaltung oder vergleichbar
• Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
• Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
• Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Dienstleistungsgedanken
• Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Engagement
Das bieten wir Ihnen
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Eine faire Bezahlung nach dem DGB Tarifvertrag (BAP) für die Zeitarbeit
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Ein festes monatliches Einkommen
* Beratung und Begleitung durch die Arbeitswelt durch unser erfahrenes Team
* Spannende Aufgaben bei den besten Unternehmen
* Überlassung mit der Gelegenheit einer späteren Übernahme
Vergütung:
* ab € 3.500,00 Gehalt je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Arbeitszeit:
* 40 Stunden / Woche
JETZT BEWERBEN!
Sie finden uns in der Mitte von Augsburg, zentral direkt am Moritzplatz. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Rechtliche Angaben
Annette Schulz PERSONAL GmbH
Apothekergäßchen 2
86150 Augsburg
Telefon: 0821 / 24616 60
Telefax: 0821 / 24616 59
E-Mail: chance@schulz-personal.de
Registergericht: Amtsgericht Augsburg
Registernummer: HRB 25015
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 815155233
Die Annette Schulz PERSONAL GmbH ist im Besitz der unbefristeten Erlaubnis gemäß Art. 1 § 1 AÜG (Arbeitnehmerüberlassungsgesetz) der Bundesagentur für Arbeit, erteilt durch das Landesarbeitsamt Bayern, Nürnberg, seit 08.03.2010.