Persönliche Assistenz/Assistenz der Geschäftsführung/SekretärIn
- Art Sekretär/-in
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine persönliche Assistenz / SekretärIn (m/w/d) auf Stundenbasis (ca. 5-10 Stunden pro Woche) aus dem Raum München.
Aufgaben:
• Klassische Büroorganisation mit Sekretariatsarbeiten
• buchhalterische Aufgaben
• Vorbereitende Buchhaltung
• Allgemeine administrative Aufgaben
• Postbearbeitung, Ablage und Digitalisierung
• Reiseorganisation (Planung, Buchung, Abrechnung)
• Anspruchsvolle Korrespondenz in deutscher Sprache
Anforderungen:
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich
• Digitalisierungs- und Internetaffinität
• routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
• Loyalität und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Angelegenheiten
• Eigenverantwortliches, zuverlässiges und verbindliches Handeln
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Englisch- und Französischkenntnisse wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
Die Assistenz- und Sekretariatsaufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams finden auf Stundenbasis mit freier Zeiteinteilung statt. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.