Permanent Make-Up Powder Brows Augenbrauen

150 €

Nur Abholung
21109 Hamburg-Mitte - Hamburg Wilhelmsburg
09.03.2024
  • Art Make-Up & Gesichtspflege

Beschreibung

Jetzt im Angebot für 150€

Ich bin NisV geprüfte Kosmetikerin und biete Lashlifting an.

Gerne könnt ihr meine Arbeit auf meiner instagramseite sehen. Buketsbeautysalon ❣️

Ich arbeite ausschließlich mit hochwertigen Arbeitsmaterialen und Pigmentierungsfarben. Die Farben werden in Deutschland produziert & sind alle zertifiziert.

Die Haltbarkeit kann je nach Hauttypen variieren. 2-4 Jahre.
Die ersten Tage ist das Pigment stärker bis die Kruste sich von alleine ablöst. Die Farbe verblasst dann und wird dezenter im Abheilungsprozess.

Das Endergebnis ist ein sehr natürlich :)❣️

Behandlungsablauf:

✨Vorgespräch

✨Vorzeichnung der Form/Augenbrauen (Wunschform)

✨Beginn der Powderbrows

✨Aufklärung der Nachpflege

✨Für weitere Fragen, Infos oder zur Terminvereinbarung könnt ihr euch gerne jederzeit melden.

Tel.: 015755615148 oder per WhatsApp

Liebe Grüße

Buket's Beauty Salon

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 64546 Mörfelden-​Walldorf
    01.11.2023

    Laser für Männer

    Hallo Zusammen, Ich biete Laser Behandlung mit Diodenlaser an. Die Maschine kühlt bis -16 Grad,...

    VB

Das könnte dich auch interessieren