Pax Kleiderschrank 250cm Schiebetüren

100 €

Nur Abholung
44879 Bochum - Bochum-Südwest
26.03.2024
  • Farbe Holz
  • Art Schränke
  • Zustand Gut
  • Material Holz

Beschreibung

Wir verkaufen einen Pax- Kleiderschrank von Ikea mit zwei Schiebetüren in Holz-Optik.
Der Schrank besteht aus zwei größeren Korpussen mit den Maßen 75x58x236 cm und zwei kleineren Korpussen mit den Maßen 50x58x236 cm. Insgesamt ist er demnach 250cm breit. Der Schrank beinhaltet 4 große und 5 kleine Holz-Schubläden. Zwei Schubladenschienen aus Plastik sind gebrochen und könnten ersetzt werden, damit eine weitere Schublade eingesetzt werden kann. Eine Drahtschublade ist vorhanden. Die anderen Schienen sind aus Metall und unbeschädigt.
Der Schrank wurde einige Jahre benutzt und weißt Gebrauchsspuren auf (z.B. leichte Verfärbungen einiger Einlegeböden, eine aufgeplatzte Stelle am Korpus, die aber von außen nicht sichtbar ist > siehe Foto), ist aber ansonsten gepflegt und voll funktionsfähig. Er dient zurzeit noch als Kleider-/Wäscheschrank und soll demnächst durch einen kleineren ersetzt werden.
Der Schrank kann in den nächsten Tagen bei uns in Bochum-Linden angeschaut bzw. abgeholt werden.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren